Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Größenrechner meinst du? Spezifisch für die neuen Cubes gibt es ja noch keinen so wie ich das sehe. Bei meinem alten Cube Hardtail bin auch bei L. Hätte auch wieder an L gedacht beim Stereo. Irritiert haben mich zwei Cube Händler bei denen ich war, die sofort klar zu XL tendiert haben...
Welche Größe sollte man beim Stereo 120 wählen bei einer Körpergröße von 188,5 cm und Innenbeinlänge von 88-89 cm? Ich kann leider nur eine Größe reservieren und muss mich entscheiden. Normalerweise würde ich einfach L und XL probieren, aber das ist bei der aktuellen Verfügbarkeit ja utopisch...
Das würde mich auch interessieren. Habe auch die beiden in die engere Auswahl genommen. Von der reinen Ausstattung/Gewicht her sind sie sich ja relativ ähnlich. Und ob 1 cm Federweg einen großen Unterschied machen ist fraglich. Ich denke der größte Unterschied wird in der Geometrie an sich...
Hübsch ;) Meins soll evtl. auch bis zum Wochenende da sein. Freu mich schon ;)
Welche Rahmengröße hast du bei welcher Körpergröße?
Ist die Kurbel diese? Da wird sie ja nicht gerade gelobt.
Bin heute ein 22er Attention und ein 20er LTD Pro gefahren. Entscheide mich deshalb für den größeren Rahmen. War für mich angenehmer zu fahren, einen kürzeren Vorbau kann ich ja jederzeit noch draufmachen.
edit: hab gerade einen Anruf bekommen das Cube bzw. der Großhändler noch eins da hat =>...
ich möchte mir auch ein Cube LTD Race holen. War vorhin bei nem Händler. Bekomme das Bike für knapp 900. Der Preis sollte ok sein, oder?
Ich frage mich momentan noch welche Rahmengröße ich wählen soll.
Bin 189 m groß und habe eine Schrittlänge von 87cm. Wegen der Schrittlänge würde ich eher...