Aktueller Inhalt von sbudget

1. sbudget

Tech Talk, Feedback & Hilfe

servus! hätt ein interessantes Angebot für ein Supreme 6.30 erhalten. Nun zum wichtigen Part da er es mir nicht lange frei halten kann... hat einer von euch Erfahrung mit nem Supreme 6.30. Pro und Contra wäre hilfreich ;) Greez
  2. sbudget

Manitou SIX

Abend zusammen! hab gerade im Speicher meine eingestaubte SIX gefunden... hat einer von euch Ahnung vom Service weil ich die wieder gangbar machen und evtl wieder in Betrieb nehmen will ;) Die Service Manuals birngen mich nicht ganz weiter... Gruß
  3. sbudget

Nixon

okay... dann hab ich ersteres. ja ich such schon die ganze Zeit, du findest echt fast alles noch außer die Teile die ich brauchen würde ;) okk dann mach ich mich gleich mal schlau welcher Feinmechaniker mir behilflich sein könnte ;)
  4. sbudget

Nixon

Danke für die fixen Antworten :) es ist eine von 2005... hmm okay. okay dann schau ich da gleich mal rein... darauf kannst du wetten des mach ich jetz lieber immer selber dann weiß ich wie ich dran bin ;) öm und was haltet ihr von der aus dem link? schaut ähnlich aus, bis auf die "Schraube"...
  5. sbudget

Nixon

hallo sry wenn es bereits einen thread mit dem namen gibt, hab diesen warscheinlich in meiner verzweiflung übersehen bzw überlesen! ich hab ein fettes problem mit meiner nixon. hatte in den letzten jahren keine zeit bzw war zu faul meinen service zu machen... hab nun meine gabel vor 2...
Zurück