Aktueller Inhalt von Sc0tty_

  1. Sc0tty_

    Welches Smartphone würdet ihr aktuell kaufen?

    Ja habe das Moto X Play bei Google Shopping nur für min. 340€ gefunden Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
  2. Sc0tty_

    Welches Smartphone würdet ihr aktuell kaufen?

    Vom Sony Xperia Z3 Compact würde ich auch abraten. Ein Freund hat das und ihm ist über Nacht das Display gerissen, weil es zu fest aufgeklebt wurde...
  3. Sc0tty_

    Welches Smartphone würdet ihr aktuell kaufen?

    Das Moto X Play ist ziemlich teuer. Was haltet ihr vom Huawei P8 Lite? (derzeit 200€ bei MediaMarkt), hat sich ein Bekannter zugelegt und das sagt mir auch sehr zu.
  4. Sc0tty_

    Welches Smartphone würdet ihr aktuell kaufen?

    Ich bräuchte auch ein neues Handy. Preis allerhöchstens (!!!) 300€, sollte robust sein so wie mein derzeitiges (HTC One X) und halt nicht nach einem Sturz kaputt sein. Android sollte es auf jeden Fall haben. Relativ gute Kamera (halt derzeitiger Standard) und austauschbarer Akku wäre auch nicht...
  5. Sc0tty_

    Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

    Das muss reichen war ironisch gemeint.
  6. Sc0tty_

    Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

    Ich hab Reflektoren in meinen Pedalen. Das sollte reichen ;) Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
  7. Sc0tty_

    Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

    halbdunkel draußen gewesen, auf einmal so ne frau: Sie: "Macht euer Licht an!" Ich: "Haben keins!" Ich: "Jetzt machts doch an!!" Einmal war ich allein unterwegs im Wald kriege da n Platten, ergo musste ich nach Hause laufen mit Rad (waren nur paar km), da kommt mir auf einmal sone oma mit m...
  8. Sc0tty_

    Treppenfahren etc.?

    Hat sich alles geklärt. Fahre jetzt regelmäßig Treppen. Macht Spaß. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
  9. Sc0tty_

    Treppenfahren etc.?

    Ich denke ich nehm einfach 2 Bar und teste dann damit aus. Was wäre eine ideale Einsteigertreppe? Habe mir eine mit ca 10 Stufen ausgesucht. Sollte reichen oder? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
  10. Sc0tty_

    Treppenfahren etc.?

    Bin zurzeit aber am Handy ^^ Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
  11. Sc0tty_

    Treppenfahren etc.?

    Da bin ich zu blöd für :confused: :D Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
  12. Sc0tty_

    Lenkerfarbe

    Haha ich werde einfach mal wenn ich Zeit habe zu Stadler und da gucken was so geht. ^^ Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
  13. Sc0tty_

    Treppenfahren etc.?

    Noch nie n Tippfehler gemacht? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
  14. Sc0tty_

    Lenkerfarbe

    Ich werde mal überlegen, wenn dann wirds wahrscheinlich weiß werden. Danke für die Antworten Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
  15. Sc0tty_

    Treppenfahren etc.?

    Danke für diese Antwort. Sehr hilfreich. Werde es in den nächsten Tagen mal an einer kleinen Treppe probieren. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Zurück
Oben Unten