Aktueller Inhalt von scabo

  1. scabo

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    ah.. und kann mir jemand sagen ob die bremsscheibenaufnahme bei den DT 370 naben (standartnaben des C S-Builds) 6-loch oder directmount ist? danke.
  2. scabo

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Servus. Habe mir das Tallboy neben dem Megatower für die Hometrails und längere Touren bestellt. Werde hinten sicher ne 203er Scheibe fahren... Laut Handbuch brauchts im langen Radstand den Adapter Type 2. Weiss jemand ob beide Adapter Type 1(wie er beim MT mitgeliefert wird) und Type 2 beim...
  3. scabo

    Santa Cruz Hightower LT

    Bin am Anfang mit meinem Setup auch nicht 100% zufrieden gewesen. Mir wurde von einem Kollegen http://j-techsuspension.co.uk/ empfohlen. Er und einige kollegen von ihm haben es ausprobiert und der benefit war gewaltig. Du sagst ihnen welches bike, welche federelemente und welchen fahrstil du...
  4. scabo

    Santa Cruz Hightower LT

    jup. ist der hammer. fox 36 grip 2 ohne kurzem offset.. bügelt alles weg.. bei ganz steilen uphills muss mann sich ein wenig nach vorne neigen. bin das selbe bike auch mit 160er fox 36 r2c gefahren. ein wenig mehr druck aufs vorderad ist notwendig, aber bin wunschlos glücklich mit dem entscheid...
  5. scabo

    Santa Cruz Hightower LT

    So, habe nun mein HTLT fertig aufgebaut. Bin mit 178cm total froh, dass ich das XL gewählt habe. Gabel ist ne 170er ohne kurzem offset und der Lenker habe ich auf 760 gekürzt. Habe mehr Bewegungsfreiheit und ist so super wendig und laufruhig zu gleich. Grosses Danke geht raus an www.bikehub.ch
  6. scabo

    Santa Cruz Hightower LT

    Das L hat mir anfänglich eigentlich ganz gut gefallen. Ich konnte es über das Wochenende auf dem Reschenpass testen. Es war sehr verspielt und agil. Aber irgendetwas passte nicht. Es mir zu unruhig auf schnellen ruppigen Trails und ich konnte meine Linien schlecht halten. Je länger ich damit...
  7. scabo

    Santa Cruz Hightower LT

    Denke ist Geschmacksache. Habe mir zum Beispiel ein XL bei Grösse 178cm bestellt. Kurze Beine und langer Oberkörper. Das L war mir persönlich zu kurz.
  8. scabo

    Freudenschreie wie einst Claudio: 4 Tage Bike-Abenteuer in Graubünden

    würde mich persönlich ja wunder nehmen wo du eine pizza für 30 € gefunden hast... st.moritz, mit kaviar drauf??:spinner:
  9. scabo

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Neues Fahrrad, neues Glück. Nach langer Zeit hatte ich endlich mein neues Bike zusammen geschraubt. Als ich es ausgiebig testen wollte, wurde ich beim dritten Run übermütig. Ich sprang zu kurz, das Bike war ausser kontrolle und ich krachte mit meiner Schulter auf Stock und Stein. Daraus...
  10. scabo

    Bikepark Lenzerheide: Interaktive Video-Besichtigung der neuen World Cup-Strecke und Co.

    Mein lieblings Bikepark in der Schweiz. Absolut geile Trails. Wo Trailworks draufsteht ist Trailworks drin. klasse video.
  11. scabo

    The unReal Movie: Finaler Trailer zum Bike-Film des Jahres

    mit vimeo on demand, registrieren und dann mit paypal bezahlen... http://www.pinkbike.com/news/builder-available-now-2015.html
  12. scabo

    Sea Otter Classic: DVO Topaz Enduro Dämpfer-Prototyp

    Nein, soweit ich weiss ist das Cedric Gracias Bike, bei dem er das Design selber bestimmen konnte.. Sieht jedenfalls ziemlich fett aus.
  13. scabo

    Bikeparks Schweiz (mit Shuttelmöglichkeiten)

    Top. redblack. Danke.
  14. scabo

    Saint 820 Bremse 2013

    Mach ich... damit im ganzen System Öl zirkuliert. Hatte es mal vergessen und noch einmal von vorne beginnen können.
  15. scabo

    Bikeparks Schweiz (mit Shuttelmöglichkeiten)

    Jap. Super.... Danke. ;) alles was ich gesucht habe... Übrigens, gurten ist momentan super zum fahren.. trocken und schnell
Zurück
Oben Unten