Aktueller Inhalt von Scagel44

1. S

Suche AMOEBA SCUD Vorbau/DH-Lenker/Sattelstütze

Hallo! Sattelstütze sollte 27,2 sein-Vorbau 110 o.120mm, 25.4 o.31.8-DH Lenker auch 25.4 o.31,8! Der Wahnsinn wäre, wenn jemand alles in der Ti-Version hätte!!:) 0174/3017844 Gruß..... Nico
  2. S

Trekking Bekleidung, wo?

Warum so kompliziert?? Was trägst du denn auf dem MTB? Solltest du mit SPD-System pedalieren, dann würd ich vielleicht auf lauffreudigere Schuhe wechseln(weichere Sohle zum besseren Gehen?!). Ansonsten, funktional und bequem! Wie bei allen Radsport-Aktivitäten!
  3. S

Suche "Knatter"-Nabe

Was es alles gibt!:D Bin begeistert!! Vielen Dank:daumen:
  4. S

Suche "Knatter"-Nabe

Nett gemeint!:daumen: Bräuchte aber nen 28" LRS und dein Angebot bezieht sich auf 26", nicht wahr?! Gruß ... Nico
  5. S

Suche "Knatter"-Nabe

Ja, genau DIE Pro 2! Hast du Erfahrungen damit zu berichten?? Die HÜGI finde ich zwar mehr Retro, aber DIE zu bekommen ist definitiv nicht einfach, glaub ich?! Ich mag halt diese metallisch, mechanischen Geräusche!:)
  6. S

Suche "Knatter"-Nabe

@garbel Was meinst du wohl, was ICH alles seltsam finde!?:) Dagegen ist ne knatternde Nabe nen Hühnerfurz, ehrlich!!! Etwas aufgeben gehört nicht zu meinen Tugenden! Nochmal: Ich dachte, ich hätte mein Gesuch nach besagter Nabe in die richtige Kategorie gesetzt; dies war aber ein Irrtum oder...
  7. S

Suche "Knatter"-Nabe

Hi Felix! Sehr guter Kommentar!:daumen: Du, ich kenne Foren, da gibt es eine "Prügel-Ecke"! Kein Witz!! Dort kann man sich Non-Verbal in die Fr.... hauen! Total bescheuert!!!! Problem bei non-verbaler Kommunikation ist, das Mimik und Gestik fehlen, die ganz entscheidend zum Verständnis...
  8. S

Suche Hügi/Hope-Nabe

Hallo! Die gesuchte Nabe darf NEU, kann aber auch gebraucht(nicht verbraucht) sein! 32-Loch ist ok, perfekt wäre 36-Loch(spar ich mir ne neue Fege)!;) Bitte keine DH-Nabe, nur Standard (9mm Schnellspanner-Achse)! Wichtig: Die gesuchte Nabe sollte laut sein! Danke und Gruß, Nico
  9. S

Suche "Knatter"-Nabe

@kettenglied Weil ich mich nicht gern verarschen lasse!! Jetzt aber bitte Schluß damit, ja?! @ransom andy DANKE!!!! Für den Wald, da gebe ich dir recht, ist so eine Nabe 'unpassend' und man hat es so schon schwer genug, sein Hobby stressfrei auszuleben! Ich möchte die Nabe für mein...
  10. S

Suche "Knatter"-Nabe

Du, das habe ich! Vielleicht tatsächlich etwas diesbezüglich überlesen?! Kommt vor und man kann freundlich darauf hingewiesen werden, oder?! Der Umgangston sollte in einem Fach-Forum 'freundlich' sein, denn man teilt ja die gleiche Leidenschaft und Leute 'verarschen' gehört nunmal nicht zu...
  11. S

Suche "Knatter"-Nabe

@Renato Grünschnabel ist bei meinen 46 Lebensjahren ein wenig falsch formuliert und ich habe nach aktuellen lauten Naben gefragt, da ich mich lange nicht mit dem Thema beschäftigt habe! Eingestellt hatte ich es auch richtig; wurde aber wohl verschoben?! Sorry, aber auf Kommentare von...
  12. S

Suche "Knatter"-Nabe

@elsepe LRS nur, wenn 28"!:) @Felix Danke, die Hope merke ich mir mal!:daumen: Die restlichen Antworten lasse ich mal unkommentiert!! Auf ne ernst gemeinte Frage sollte man(n) auch ne ernste, hilfreiche Antwort bekommen! Nicht immer ganz einfach!! Jetzt hab ich's DOCH kommentiert!:D
  13. S

Suche "Knatter"-Nabe

Hallo! Möchte mal aus dieser geräuscharmen Freilauf-Welt ausbrechen und mir ne LAUTE Nabe gönnen!:D Einfach anbieten, was ihr habt und natürlich verkaufen wollt!!;) 32 oder 36-Loch, egal!! Kassetten-Aufnahme: 8-9 Fach Schnellspanner: Standard (9mm??), keine Steckachse oder sowas!! Gruß, Nico
  14. S

Rahmen lackieren

Hallo! Bin auf der Suche nach einem Lackierer im Raum Hannover! Sollte ne Pulverbeschichtung werden und nicht zu teuer! So im Bereich 100 Euro?! Danke im voraus für eure Empfehlungen!:daumen: Gruß, Nico
  15. S

Trekking-Rad-Touren Hannover

Hallo! Mein Name ist Nico und ich suche Mitfahrer/innen im Raum Hannover. Habe diese Art des radfahrens für mich neu entdeckt, aber alleine, wie früher schon mit MTB und Rennrad, ist für mich einfach zu öde!:( Zur Zeit fahre ich meist am WE meine Touren(ca.60km, gemütlich!), meist in der...
Zurück