Aktueller Inhalt von Scale

1. S

Unterschied zw. CC und DH Bikes

...ja da has recht alle machen so als ob es die dümmste frage is und könnens dann ned richtig beantworten... sorry wenn jetzt die frage wieder ned qualifiziert genug für euch is aber was si ein DH Panzer? is des der überbegriff für dh bike...?
  2. S

Was für einen Helm im CC Bereich?

Ne bin ned der bruder von scott55 aber scottfahrer sin enfach nette menschen... :D was kostet ein cc helm wenn man jetzt ned den hyperhelm mit raumfahrertechnik nimmt?
  3. S

du bisch au ein freak
  4. S

du bischn freak
  5. S

Endlich mal ein qualifizierter Beitrag :daumen: Danke
  6. S

Ähm... warte da muss ich kurz überlegen... ne irgendwie hab ich schon Ahnung aber ich glaub du hasch bissle überschüssige energie? :D des was du meinst konnte ich mir schon selber herbeidenken du toller Hengst. natürlich fahre ich kein scale ltd 10 oder 20 du pfeife hab nämlich kein gel********r...
  7. S

Seid ihr irgendwie dumm oder warum kann hier keine ne richtige antwort schreiben??? :confused: :confused:
  8. S

Hi welchen Helm benutz man im CC Bereich einen Fullface?? ne oder? aber im cc kanns einen doch au so auf die fresse hau wie in den bereichen wo man fullface fährt???
  9. S

Aha... ich hab ein Scott Scale und des heißt des Teil is eigentlich dazu geeignet irgendwelche Berge hochzufahren??? Ein CC Bike is eigentlich voll des Langweiler Bike oder was, ich mein damit wenn es bissle hart abgeht kann ichs gleich stecken oder wie? :confused:
  10. S

Ja doch SEHEN tu ich den Unterschied schon aber wo is der Unterschied bei den Bikes? Ja toll, quer urch die Landschaft kann ja auch den Berg runter gehn oder? Was is an ner DH Strecke anders?
  11. S

Hi, wo liegt eigentlich der Unterscheid zw einem CC und einem DH Bike außer dass beim DH hinten noch ein Dämpfer drin sitz und der Rahmen des DH stabieler ist. Was spricht dagegen dass ich mit meinem CC Bike eine DH Strecke fahre und warum haben CC Bikes in einem Bikepark nichts verloren? Wo...
Zurück