Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
15000 km auf meiner Scareb - kein Öl, kein Service, keine Luft, fahre noch die Werskeinstellung. Hat 5 Alpenüberquerungen überlebt !
Einfach die Finger weg lassen !
ICH FRAG mich eh da mußt du schon volltrottel sein - Biketeile irgendeiner Art bei Rose zu kaufen. Zu zahlste immer den Listenpreis ! Und ich zahle nie Listenpreise - dazu noch der arschlangsame Shop !
Webshop für Arme mit viel Zeit !
Von den Rädern und der Kulanz hatte ich bis zu diesme...
Bikeläden die die Welt nicht braucht !
Für was den Arsch bewegen , wenns im Internet alles billiger gibt. Und ich es erst mal auf Herz und Nieren geprüft habe !
Wo kannste schon 3 Bikes von verschieden Herstellern auf deiner Hausstrecke so richtig testen !
Vielleicht sollte das Arbeitsamt die ehemaligen jetzt arbeitslosen Arbeiter von Votec nach Taiwan schicken - damit sie ihr Handwerk mal richtig lernen.