• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Scale_70

1. S

B*ke Comp*nents - Ewige Lieferzeiten die Ausnahme?

In der Tat weiß ich nicht, ob man da tatsächlich anrufen muss oder nicht oder wie Retouren dort funktionieren. Von anderen Shops weiß ich, dass es die Möglichkeit gibt, den Rückschein quasi anzufordern, was ich häufig sehr umständlich empfinde und das ist oft bei sehr kleinen Shops der Fall...
  2. S

B*ke Comp*nents - Ewige Lieferzeiten die Ausnahme?

Das ist auch die in anderen Worten "naive" Gruppe. Ich gehöre auch zu der Gruppe, die sich die Produkte ansieht, die sie da bestellt hat. Empfiehlt sich übrigends gerade bei der Pfuscherei heute ;)
  3. S

Service und Qualität bei Syntace Nr. #2

Prüfstand hin oder her, ich habe nun den dritten Lenker beim Händler liegen, hab ihn noch nicht angeschaut aber dem Händler telefonisch mitgeteilt, er solle bitte mal die Stopfen testen, bevor ich wieder dort hin fahre. Der Händler meinte, bei einem Ende passe der 0.8er Stopfen, beim anderen...
  4. S

@greig: Hast du das Posting gelesen und verstanden? Ich bin alles andere als zufrieden mit der Qualität, zugegeben so schneller Ersatz ist wirklich Top, aber was nutzt mir Ersatz, wenn er nix taugt, der Race Face Lenker bleibt selbstverständlich dran :) Freundin will auch garnicht mehr, dass...
  5. S

Soderle, ich wollte mich nochmal melden, ohne dass die Interessierten zig Postings lesen müssen. Also es ging darum, dass ich einen Vorbau, einen Lenker und Stopfen dazu gekauft habe, die nicht passten. Lassen wir mal die optischen Macken weg ;) Die Woche gekauft und die Stopfen passten...
  6. S

Syntace - Super Qualität

Wenn ich lange Zeit gehabt hätte, hätte ich den Hickhack "vielleicht" mitgemacht. Urlaub ist aber gebucht, die erste Proberunde mit dem angeblich so instabilen Race Face gerade erfolgreich hinter sich gebracht ;) Und ich fahr jetzt zur Arbeit (und zu DHL - Paket abgeben). Viele Grüße und...
  7. S

Syntace - Super Qualität

Ich wiederhole mich: 10 Werktage heißt konkret, dass ich das Zeug am 2. April hätte. ;) Am 3. April gehts los. Bissle spät würd ich sagen. Konnte ja nicht damit rechnen, dass ich die komplette Bestellung reklamieren muss. RF ist schon installiert. Meschts jut.
  8. S

Syntace - Super Qualität

Und wie lange haben sie dir angegeben, dass du warten müsstest?
  9. S

Syntace - Super Qualität

Nochmal für dich: 3 Wochen habe ich nun glaube ich etwa 10mal erwähnt, sind von beiden Parteien die realistisch angegebene Lieferzeit. Wie oft soll ich das noch wiederholen. Hör einfach auf mich zu beleidigen, ok? Mir wurde der Prozess sehr genau erläutert. Und zwar muss ich...
  10. S

Syntace - Super Qualität

Und wieso hat man das mir vorgestern unter der gleichen Nummer nicht vorgeschlagen :confused: ?? Und wieso waren die "paar Tage" bei mir ein "paar Wochen"? ;) Ich hab keine Lust mehr auf Warterei und meine Freundin ebenso nicht ;) Der Weg den du da beschreibst ist einer, den ich mit...
  11. S

Syntace - Super Qualität

Ich weiß, ich weiß ;) Der Händler ist ein 1-Mann Geschäft. Also ich will eigentlich jetzt keinen Stress vom Zaun brechen wegen so einem blöden Lenker. Wenn ihr versteht, das ist mein einziger Ansprechpartner, hier gibts keinen anderen kompetenten Händler ausser der großen Z*G Kette und kleine...
  12. S

Syntace - Super Qualität

Naja ;) Ist schön, dass es den ein oder anderen komödiantisch erfreut. Ich hab mit dem händler gesprochen, da ist nichts zu machen - also nicht schneller. Wie schon erwähnt, will meine Freundin ja auch mal irgendwann fahren. Zu dem Kratzerchen. Kennt vielleicht einer - auch wenn man...
  13. S

Syntace - Super Qualität

Achso, ich wusste nicht, dass die Syntace Qualität nicht für den billigen Duraflite gilt :rolleyes: Dass du noch nie Probleme mit Syntace hattest, hilft mir ungemein weiter und beruhigt mich enorm. Vielen Dank, dein Posting hat mir enorm weitergeholfen. Ich lerne daraus sehr viel. Danke vielmals...
  14. S

Syntace - Super Qualität

Es ist eigentlich nur ein Vor Ort Händler, hatte mir aber auf meinen Wunsch hin das Teil zugesendet, weil ich schon 2x vergebens da war. Ich hab ja auch auf den Lenker eine ganze Weile warten müssen, daher bin ich auch jetzt ein wenig ungeduldig. Ein nochmaliger Anruf klärte eben, dass er...
  15. S

Syntace - Super Qualität

Die Plugs haben exakt gleiche Maße. Der Lenker ist an einem Ende minimal größer gefertigt als am anderen, was mir aber vom Hersteller bereits als "bekanntes Problem" zugestanden wurde. Tolles Posting. Und dein Tipp war jetzt noch gleich wie, wenn mir ein Stopfen permanent rausfällt???
Zurück