Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi. coole action das ! ich wohn hier in der nähe. der liesepfad is echt klasse . ginge das wenn ich da so mit zwei drei leuten mitfahren würde ? zelten würde für uns dann ausfallen . aber grillen hört sich gut an .:D
ich hätte da noch eine die hier fehlt.bekomme aber das bild nicht hochgeladen .:heul: kann mir einer sagen wie man hier größere bilder direkt hochladen kann ?
So hier is dann mal mein Schatz! Hab es zwar nicht selber aufgebaut aber es blieben eigentlich auch keine wünsche offen.
Eure Meinungen bitte.;) Bilder unter dem Link .http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/247116