Aktueller Inhalt von scalpel67

1. S

Mavic crossmax SLR 26" Felge

hätte eine gebrauchten aber wie neu da kaum gefahrenen satz. Gruß Marcus
  2. S

Suche 2 1/2 Tages-Tour m.Hüttenü. im Allgaü u.Umg.

HALLO! Will in 2Wochen eine 2 1\2 Tagestour mit MTB im Allgäu Tannheimer Tal u.Umgebung unternehmen. Übernachtungen wenn möglich auf Hütten. Hat jemand schon mal sowas gemacht bzw GPS-Daten zur Verfügung. Tipps? So 1500-2000 hm am Tag sind machbar! Danke im Voraus.
  3. S

2 Suche 2 1/2 Tages-Tour m.Hüttenü. im Allgaü u.Umg.

HALLO! Will in 2Wochen eine 2 1\2 Tagestour mit MTB im Allgäu Tannheimer Tal u.Umgebung unternehmen. Übernachtungen wenn möglich auf Hütten. Hat jemand schon mal sowas gemacht bzw GPS-Daten zur Verfügung. Tipps? So 1500-2000 hm am Tag sind machbar! Danke im Voraus.
  4. S

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Ist vom SL2 die Lightning White Version.
  5. S

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Hallo an alle CD`S. Möchte euch meine neue Taurin Rennfeile Vorstellen!
  6. S

Tannheimer Tal

Danke! Sieht gut aus, mal schauen vieleicht läßt sich noch eine Hütte einbauen.
  7. S

Tannheimer Tal

Sevus! Hat jemand eine 2 Tages Tour mit Hüttenübernachtung im ums Tannheimer Tal oder Allgäu ? So ca 1500 hm am Tag. Wenn Möglich schöne S-trails:)
  8. S

Schnellspanner für Cannondale scalpel BJ 2006

Hallo scalpler! Such für meine Sattelstütze einen Schnellspanner für meine Rennfeile! Könnt ihr mir Helfen?
  9. S

Biker aus Ludwigsburg

Hi! Fahre seit 3 Jahre so ca. 3tkm mit dem bike . Hab leztes Jahr meinen ersten Alpencross gemacht 630mk 19thm (bodensee/gardasee). Letzten Monat hab ich meinen ersten Marathon bestritten (Black forrest ultra). Ansonst mein bike u. mein alter! Ratet mal:). Hoffe kann mich mal bei Euch in...
Zurück