Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HALLO!
Will in 2Wochen eine 2 1\2 Tagestour mit MTB im Allgäu Tannheimer Tal u.Umgebung unternehmen. Übernachtungen wenn möglich auf Hütten. Hat jemand schon mal sowas gemacht bzw GPS-Daten zur Verfügung. Tipps? So 1500-2000 hm am Tag sind machbar! Danke im Voraus.
HALLO!
Will in 2Wochen eine 2 1\2 Tagestour mit MTB im Allgäu Tannheimer Tal u.Umgebung unternehmen. Übernachtungen wenn möglich auf Hütten. Hat jemand schon mal sowas gemacht bzw GPS-Daten zur Verfügung. Tipps? So 1500-2000 hm am Tag sind machbar! Danke im Voraus.
Hi!
Fahre seit 3 Jahre so ca. 3tkm mit dem bike . Hab leztes Jahr meinen ersten Alpencross gemacht 630mk 19thm (bodensee/gardasee). Letzten Monat hab ich meinen ersten Marathon bestritten (Black forrest ultra).
Ansonst mein bike u. mein alter! Ratet mal:). Hoffe kann mich mal bei Euch in...