Aktueller Inhalt von scalpelracer

  1. scalpelracer

    Santa Cruz Nomad - die Neuauflage: moderne Geometrie für aggressiven Einsatz

    gar nicht mal soooooo schön im vergleich zum alten!
  2. scalpelracer

    Test: SRAM Guide 2014 – neue Bremsen-Modellreihe mit vier Kolben für AM und Enduro

    http://www.bike198.com/wp-content/uploads/2008/08/juicy-5-lever.jpg
  3. scalpelracer

    YT Capra: erster Test des Carbon-Enduros

    is trotzdem gayfiftybeeee des als 29er wär wahnsinn
  4. scalpelracer

    Cane Creek AngleSet: sechsfach verstellbarer Winkelsteuersatz im Langzeittest

    hol ich mir sofort, wenns den steuersatz endlich für cannondale gibt!!!!!!!
  5. scalpelracer

    Arbeitsgerät: Cannondale-Fahrer Mark Weir und sein Jekyll

    allgemein sieht man allerdings, dass den teamfahrern der lenkwinkel anscheinend doch ein wenig zu steil ist (was sie ja logischer weise nicht direkt sagen dürfen). nicht umsonst fahren beide ne 170er gabel und relativ viel SAG. wenn ich mir eins aufbauen könnte würd ich als hobbybiker über ne...
  6. scalpelracer

    Troy Lee Designs A1 Enduro und AllMountain Helm gesichtet

    schaun absolut hässlich und globig aus.....da bin i doch froh um meinen giro hex
Zurück
Oben Unten