Aktueller Inhalt von scalpelrider

1. S

Reintal - "Instead-of-work-Tour"

Hi, ich habe Lust die Tour zu fahren allerdings erst jetzt am kommenden Samstag und könnte so gegen 11.30 Uhr in Garmisch sein. VG another RM Slayer Rider
  2. S

Gardasee, über Pfingsten

Hallo, ich würd gern zum Gardasee fahren, hab aber Pfinhsten leider keine Zeit. Die Touren Tremalzo, Altissimo würd ich jederzeit wieder gerne fahren. Würd mich freuen, wenn zu einem anderen Zeitpunkt eine Gruppe für ein paar Tage am Gardasee zusammen kommen würder.
  3. S

Neu in München

Hi Zero Cool 88, trainierst Du dann nur auf Buga Gelände oder fährst Du auch mal ins Gebirge?
  4. S

Neu in München

Hallo, ich bin Erik 34 Jahre alt und wohn in München. Ich bike nach der Arbeit gerne an der Isar oder zum Starnbergersee. In der Saison am Wochenende auch gerne anstrengende Touren in den Alpen manchmal auch mit kleinen Wandereinlagen. Ich würde mich freuen hier neue Biker kennenzulernen...
  5. S

Kassette Kaufempfehlung XT oder Deore ???

Die Deore ist viel schwerer weil aus Stahl. Aber da sie aus Stahl ist sollte sie doch eigentlich länger halten und man sollte auch seine Ketten länger fahren können falls deine Kettenblätter auch aus Stahl sind. Allerdings rostet meine Deore-Kassette auch auf den Ritzlen, die ich nicht...
Zurück