• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von scampalo

1. S

Canyon od. specialized

...stehe vor der gleichen netscheidung... nur das ich noch über simplon tonic und steppenwolf tycoon nachdenke... würde mich interessieren wie du dich entschieden hast... und warum? viel glück scampalo
  2. S

Hilfe! Ich bin überfordert und brauche eure Hilfe!

...möchte mich einem meiner vorschreiber anschliessen... auch wenn es nicht so super aussieht wie in rocky oder scott... aber das simplon gizzmo ist der hammer... das hält dich noch easy aus wenn du mit gepäck über die 100 kg marke wanderst... das ding ist supersteif und hat ein...
  3. S

Shopsuche

eldorado ist nach rutesheim umgezogen... hat aber wirklich gute bikes... ich kann die wärmsten www.rubs.de empfehlen. ist zwar bei reutlingen, der hat aber cube, steppenwolf und simplon.... axel schäfer heisst der gute und ist locker drauf und blickts, ehrlich. ansonsten gibt es in...
  4. S

Bike Test in 03/03

sag mal, welches bike holst du dir...? das simplon oder das specialized...? stehe vor der gleiche frage, obwohl ich auch noch das enduro von specialized nicht vergessen kann... irgendwie hat simplon was von einer kleinen edelschmiede mit kleinen stückzahlen und viel ehrlicher handarbeit aus...
  5. S

2x Rahmenbruch Tundra FS

x
  6. S

Rahmenbruch - welche Marke war´s ???

mir ist beim steppenwolf tundra fs mitten beim alpencross auf der alm die kettenstrebe gebrochen... ich war stink sauer.....und dann ging das noch 4tage bis das ersatzteil kam...als ich mich irgendwie ins tal geschleppt habe...schnell ist das rad ja - aber für 75 kg plus gepäck hats nicht...
Zurück