Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schankedön carmin :daumen:
klasse aussage,bringt mich ja ungemein nach vorne :(
heißt das nun das alles was wir hier diskutiert haben gar nicht von bedeutung ist oder das selbst die jungens vor ort keine ahnung haben was da auf sie zukommt :confused:
ich weiß ja net :o
hat wer von...
moinsen mädels
wir haben mal ne anfrage an einen fahrradladen am lago geschickt da wir auch anfang mai runter wollten.als antwort habe ich heut folgendes bekommen:
"Buon giorno sig.Ingo,qui la situazione dei sentieri è uguale agli anni scorsi,quindi se lei decide di venire a Torbole sono...
vielen dank für den link bonzai :daumen:
ich sag´s ja immer wieder,es geht nüx über eine gute große community :bier: :hüpf:
ich werde dich und winx in mein nachtgebet mit aufnehmen :anbet: :love:
keep on riding
kann man die vids von freecaster eigentlich irgendwie downloaden ???
oder weiß einer schon nen term für ne dvd oder sowas in der richtung ?
würd den ganzen kram gern mit meinen bildern und den kurzclips auf ne scheibe packen :daumen:
die scheibe würd ich meinem heimkino auch gern zuführen :D
und am liebsten nach dem trailer die kiste satteln und ab zum lago ;)
wußte gar net das man da so goile trails hat :eek: aber der nächste sommer kommt bestimmt und das verbot :mad: wird gaaaaaaaanz bestimmt...
Nabend verehrte Anwesende
Da ich nun langsam aber sicher das Gefühl habe wohl kein 05er Switch SL in meiner Wunschgröße und leider auch Preisklasse zu bekommen,tendiere ich nun zum hungern um vielleicht ein 06er Slayer finanzieren zu können :daumen: .
Auf der Suche nach ner günstigen...
nabend ihr leuts
also überlege auch gerade mir ein ghost zuzulegen und bin bei dem händler meines vertrauens auf ein fr gestoßen (in rot-silber lackierung) mit ner stance und nem manitou dämpfer mit stahlfeder (komm leider gerade nicht auf die ganaueren bezeichnungen) und xt parts und julie...
moinsen
sage mal weiß einer von euch ob man die videos bei freecaster auch downloaden kann ?? anschauen is zwar nett,aber ich hätte sie gerne mit meinen videos und den anderen bildern auf ner cd :daumen:
ich krieg das net hin :heul:
servus
ich muß euch switch fachleute schon wieder nerven :D
bei ebay läuft gerade ein komplettes switch und ich frage mich gerade ob es diese rahmen farbe als 05er überhaupt gab ??? siehe bild
wißt ihr vielleicht was auf der rocky seite find ich nix :(
schankedön für die infos ;)
macht die entscheidung zwar nicht einfacher aber jetzt weiß ich wenigstens das es sehr sehr in frage kommt :D
all euch switchern noch ne schöne rest saison :daumen:
moinsen
ich wollt mich hier mal kurz rein klinken und mal anfragen wie es denn wohl um die uphill tauglichkeit des switch bestellt ist ??
mein letztes bike war ein ghost hardtail mit etwa 16 kilo das ich aber verkaufen musste.wollte mir nun endlich mal ein neues bike zulegen ,mit dem ich...
tach schön
ich war auch mit zwei kumpels von der arbeit dort spontan quasi (immerhin 1100 km von der heimat entfernt Hannover) und muß sagen es war auf jeden fall net schlecht.hätten jedoch schon ein bisserl mehr erwartet zum einen an ausstellern und zum anderen tagsüber als...
die dibolus serie von race face ist sehr geil vom optischen her wie von der quali kostet aber auch so um die 100
kriegst dafür aber auch lebenslange garantie auf das teil.
danke leute.
ich hab mich jetzt auch für den ghost rahmen entschieden
(nicht zuletzt wegen der optik:D )
tja jetzt fehlt mir nur noch der rest zu mienem glück:#
dirt jumper 2
luise freeride
sun double track oder single mal sehen
truvativ husselfelt garnitur
und ein wenig deore xt...