Aktueller Inhalt von Scarface.

1. S

.

Du hast ja echt ein Problem =) Habe mein neues bike von H&S gestern bekommen und war gestern schon ziemlich viel unterwegs. Heute würde ich saugerne wieder, jedoch hab ich heute nur ca 6km geschafft, weil mein "arsch" dermaßen einen Muskelkater hat, das ich nicht bzw. kaum im Sitzen fahren...
  2. S

Fahrrad ist bestellt! Welche Vorkehrungen treffen? Welchen Tacho Kaufen?

kann man den bei jedem tschibo kaufen oder nur bestellen? Erfahrungen würden mich auch sehr interessieren =)
  3. S

Ich habe doch geschrieben gehabt "Bitte keine Belehrungen" =) Nichts für ungut Leute.
  4. S

Weil ich im moment kein Geld für einen Helm ausgeben möchte. (Bitte keine Belehrungen!). Möchte nicht einmal einen billigen und dann noch ein zweites mal kaufen. Werde mir zur gegebenen Zeit schon einen kaufen nur nicht jetzt. Habt ihr denn sonst noch Pflege Tipps bei einem Neurad ??? Gruß
  5. S

Danke erstmal für die Tipps. Mit dem einfahren das stimmt schon und ausserdem bin ich nicht mehr so Konditionsstark wie früher. Mein letzter ausritt in den Wald bei uns. ca.2h konnte nur mit 7 Ritzeln hinten und den kleinsten ritzel vorne schalten Ergebnis war brennende Beine bis zum...
  6. S

naja Klamotten suche ich wirklich bzw. eine Art Trikot. Die Hosen die den Leggins ähneln möchte ich nicht , eher "normale" Hosen mit Seitentaschen. Höchenmesser ist bestimmt was feines jedoch weiss ich nicht ob es sich so lohnt. Werde bestimmt desöfteren in bzw. auf den Harz fahren. Ansonsten...
  7. S

Hallo erstmal an alle. Habe mir nun ein Komplettbike bestellt und zwar das Radon ZR Limited XT 2004 von H&S http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1335871327 Wollte mal fragen was ich für vorkehrungen treffen muss bzw. sollte. Gekauft ist schonmal: - Trinkflasche + Halter -...
  8. S

lieferzeit h&S bike-discount

Hab mir gestern das Radon ZR Limited XT 2004 bestellt. Mal sehen wann es kommt.
  9. S

Suche doch ein komplett Bike. War gerde bei 5 Händlern und nun der Bericht

Hallo erstmal Hab mich nun entschieden mir ein komplett Bike zu kaufen. "Habe" mich heute bei mir in Wolfsburg in Geschäften umgesehen und hab 2 "Angebote" bekommen. Nunja ich bin mir sicher das es im Internet billiger gibt aber was die Händler so anbieten und vorallem wie sie Beraten das ist...
  10. S

Neues Fahrrad zum selberbauen. Bitte um Teile Tips.

Möchte nun ein Fahrrad selber zusammenbauen. Erfahrung und hilfe sind gegeben. Könntet ihr vielleicht meine Liste erweitern. Die Sachen die ich schon habe sind Rot. Die Sachen die ich gedenke zu kaufen sind blau. Änderungen sind erwünscht. Rahmen...
  11. S

Eigenes Fahrrad neu zusammen bauen

Hallo erstmal an alle Forum Mitglieder. Habe mich soeben angemeldet, jedoch lese ich schon hier fleissig mit. Nun werde ich aktiv :) Bin vor meinem Führerschein viel und gerne Bike gefahren, doch hat es sich seit meinem Auto drastisch reduziert bis auf "0". Nun hat mich ein Freund mit...
Zurück