Aktueller Inhalt von scarface2209

1. scarface2209

Kaufberatung tourentaugliches Enduro

Ich denke so werde ich es machen, also Mittwoch [emoji23]
  2. scarface2209

Da ich mir bis jetzt so gut gut wie keins der genannten Bikes live angeschaut habe, war ich bis jetzt immer auf die Tests fixiert die es so gibt, und da sind das halt immer die Alleskönner. Mal sehen was draus wird. Euch schon mal Danke.
  3. scarface2209

Das Transition sieht wirklich gut aus, ist aber denke ich sehr schwierig das hier mal zu fahren. Wichtig wäre mir auch wie weiter oben schon erwähnt, dass ich nicht 100km für einen Service fahren muss. Da wäre Watzup natürlich am idealsten. Wie sieht es mit meinen bereits angeschauten Marken...
  4. scarface2209

Schonmal danke für eure ersten schnellen Antworten, die genannten Bikes werde ich mir mal anschauen. Zum Bold : Optisch gefällt es mir nicht wirklich! Da gibt es schönere. Mein Problem ist auch, dass ich hier im Pott kaum Händler finde wo ich mal was in meiner Größe Probefahren kann. Ich...
  5. scarface2209

Mahlzeit zusammen, da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Bike bin (mehr dazu später) und ich diesen Thread hier gefunden habe, schließe ich mich hier mal an um nicht einen neuen aufmachen zu müssen. Wenn das nicht gewünscht sein sollte, gebt Bescheid dann mache ich einen neuen auf. Nun...
  6. scarface2209

Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

Was ist denn an dem LRS vom 2014 Team auszusetzen und was gibt es für alternativen?
  7. scarface2209

Danke für die ganzen Tips, ich habe das Team 2014 mal angeschaut, ist auf jeden Fall ein super Bike. Hab auch schonmal nach Angeboten geschaut, wisst ihr noch ein Paar Anlaufstellen wo ich das in XL bekommen würde? MfG scarface2209
  8. scarface2209

Ich wollte wenn schon das neue FSI haben, und da ich ja keine Meisterschaften damit fahren will, denke ich reicht das für mich aus. Ich denke auch das hier in diesem Thread Geld irgendwie keine Rolle spielt wenn man sieht was für Bikes ihr so fahrt ;-) Kann man einen Vergleich ziehen wie es...
  9. scarface2209

Ok Danke, da 5000€ meine Schmerzgrenze sind und das Bike für meine Zwecke denke ich völlig ausreicht, ist das mit den Laufrädern nicht schlimm. Vielleicht nehme ich noch eine andere Bremse dazu!
  10. scarface2209

Mahlzeit, Ich habe vor mir Anfang nächsten Jahres ein FSI Carbon 1 anzuschaffen. Bis jetzt habe ich keine Erfahrung mit Cannondale gemacht. Fahre zur Zeit ein Müsing Hardtail von 2008. Zum Cannondale : ist Cannondale das viele Geld wert, oder zahlt man viel für den Namen? Ich habe mal mit...
  11. scarface2209

Exposure Lights Maxx D o. Strada

Hi Bikers, Hab da mal ne Frage, ich brauche ein Bikelampe, sie sollte hell sein, leicht sein und für trails geeignet sein! Nun habe habe ich mich schon ein wenig umgeschaut und bin bei Exposure Lights hängen geblieben! Vor allem interessieren mich da die Maxx Daddy und die Strada! Hat jemand...
  12. scarface2209

Tach auch!

So bin jetzt Mitglied in diesem Forum!
Zurück