Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin
wollte ma fragen wie sinnig so ein tacho mit puls und so weiter ist...
is ja schon ganz schön teuer für mich armen studenten :D
habs nur eben bei juk gesehen...deshalb frag ich :)
hehe das schaff ich leider net, da ich heute in bhv noch basketball spielen werde
versuch das morgen mal zu schaffen, aber nich auf mich warten...
weil muss morgen vielleicht auch arbeiten...entweder bin ich pünktlich oder net da :)
wo gibs denn in bremen ne schöne anfängerstrecke für so einen wie mich :)
wohne direkt inner neustadt...muss also ins fremde land, oder? :D
ps: noch passts ja, allen ein frohes fest ;)
hi,
bin totaler neuling auf dem gebiet und ab jetzt auch in bremen unterwegs
werde jetzt öfter mal reinschauen und hoffe des ich bald ma die zeit finde mich euch anzuschließen :)
ne etwas leichtere tour wirds dann wohl werden müssen ;)
gruß
hab mir heute das rockrider 8.1 gekauft...wie vorhin hier schon vorgeschlagen
is echt nen super bike und wenn du z.B. hier in bremerhaven kaufst...kriegst es sogar für 500â¬
is in anderen filialen sicherlich ähnlich.
hab heute nur ne klene tour gemacht kann also noch nich viel dazu sagen...
Hi,
mir wurd grad mein Bike geklaut...und die Versicherung spuckt net mehr als 500 wieder raus...
da ich grad kein cent mehr übrig habe...wollte ich fragen was ihr von dem bike haltet
Rockrider 8.1:
http://www.decathlon.de/DE/rockrider-8-1-34968026/
bekomm den ganzen spaß für genau...
Hi,
mir wurd grad mein Bike geklaut...und die Versicherung spuckt net mehr als 500 wieder raus...
da ich grad kein cent mehr übrig habe...wollte ich fragen was ihr von dem bike haltet
Rockrider 8.1:
http://www.decathlon.de/DE/rockrider-8-1-34968026/
bekomm den ganzen spaß für genau...