• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von scarii

1. S

MTBker aus HB

moin wollte ma fragen wie sinnig so ein tacho mit puls und so weiter ist... is ja schon ganz schön teuer für mich armen studenten :D habs nur eben bei juk gesehen...deshalb frag ich :)
  2. S

MTBker aus HB

Auch von mir nen Guten Rutsch euch allen! Gruß Joel
  3. S

MTBker aus HB

hehe das schaff ich leider net, da ich heute in bhv noch basketball spielen werde versuch das morgen mal zu schaffen, aber nich auf mich warten... weil muss morgen vielleicht auch arbeiten...entweder bin ich pünktlich oder net da :)
  4. S

MTBker aus HB

in welchem shop arbeitest du denn wenn ich fragen darf? :)
  5. S

MTBker aus HB

die worte "große tour" schrecken mich ein wenig ab :D
  6. S

MTBker aus HB

wo gibs denn in bremen ne schöne anfängerstrecke für so einen wie mich :) wohne direkt inner neustadt...muss also ins fremde land, oder? :D ps: noch passts ja, allen ein frohes fest ;)
  7. S

MTBker aus HB

hi, bin totaler neuling auf dem gebiet und ab jetzt auch in bremen unterwegs werde jetzt öfter mal reinschauen und hoffe des ich bald ma die zeit finde mich euch anzuschließen :) ne etwas leichtere tour wirds dann wohl werden müssen ;) gruß
  8. S

Conway-Bikes - was ist davon zu halten?

hab mir heute das rockrider 8.1 gekauft...wie vorhin hier schon vorgeschlagen is echt nen super bike und wenn du z.B. hier in bremerhaven kaufst...kriegst es sogar für 500€ is in anderen filialen sicherlich ähnlich. hab heute nur ne klene tour gemacht kann also noch nich viel dazu sagen...
  9. S

Rockrider 8.1 2008

denn schlag ich wohl am montag mal zu :)
  10. S

Rockrider 8.1 2008

bitte um löschung *gg
  11. S

Rockrider 8.1 2008

Hi, mir wurd grad mein Bike geklaut...und die Versicherung spuckt net mehr als 500€ wieder raus... da ich grad kein cent mehr übrig habe...wollte ich fragen was ihr von dem bike haltet Rockrider 8.1: http://www.decathlon.de/DE/rockrider-8-1-34968026/ bekomm den ganzen spaß für genau...
  12. S

Rockrider 8.1 2008

dies kann durchaus möglich sein, sorry *gg* *edit* wo isn das touren forum? -.- :D
  13. S

Rockrider 8.1 2008

Hi, mir wurd grad mein Bike geklaut...und die Versicherung spuckt net mehr als 500€ wieder raus... da ich grad kein cent mehr übrig habe...wollte ich fragen was ihr von dem bike haltet Rockrider 8.1: http://www.decathlon.de/DE/rockrider-8-1-34968026/ bekomm den ganzen spaß für genau...
  14. S

Trek SD Disc

nene keine angst will ich nich ;) meistens einfach nur so zum heizen und ab und an ma bisschn wald und so...des wars :)
  15. S

atomlab pimplite vorbau

zurück und geld wiedergeben lassen...
Zurück