Aktueller Inhalt von Scarlo

1. S

cannondale scalpel

jep, meinte auch die Sitzstrebe.
  2. S

Shimano SLX bereits zu kaufen - jemand Infos zu den Produkten?

Ich hab die neue Kurbel auch seit kurzem an meinem GT dran. Sollte eigentlich eine LX-Kurbel werden, aber dann hat meine Werkstatt die SLX bestellt weil neuer und besser. Die Optik ist top, und da für mich die Haltbarkeit an erster Stelle stand war XT sowieso keine Alternative.
  3. S

Shimano SLX

Hab die Kurbel seit letztem Mittwoch an meinem GT dran. Optik und Finish ist 1a.
  4. S

cannondale scalpel

dürfte bei dem 2005er Modell schon aus Carbon sein, oder täusche ich mich da?
  5. S

cannondale scalpel

Bin 1,90m. Die Größe des Rades ist XL. Eine Frage zu dem 1000er in der Teamlackierung habe ich noch: Müsste nicht irgendwo am Rahmen 1000 stehen, so wie bei den anderen 1000ern auch?? Und das mit der SI-Kurbel bedeutet das beim 1000er einfach der Durchmesser des Tretlagers kleiner ist, habe...
  6. S

cannondale scalpel

@scalpel3000 Das Fahrrad sieht aus wie das mittlere. Die Gabel ist die Lefty Speed Carbon (die kann man ja sicher auch am 1000er nachrüsten). Es scheint sich langsam herrauszustellen dass es sich um ein 1000er Modell aus dem Jahre 2005 handelt, welches mit einigen Teilen (Lefty, SRAM X0...
  7. S

cannondale scalpel

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Habe nochmals nachgefragt, ist tatsächlich "nur" ein Foxdämpfer drin. Er behauptet aber es sei tatsächlich das Original Team-Fahrrad. Wäre es nur das 1000er mit Teamlackierung dann könnte ich quasi abgesehen vom Dämpfer, an den Kurbeln erkennen...
  8. S

cannondale scalpel

Nein, es ist glaube ich die Lefty Speed, bin mir aber nicht sicher. Ist auf jedenfall Carbon.
  9. S

cannondale scalpel

@canno-orange Sorry, hab grad nochmal nachgeschaut, du hast Recht, das 1000er gabs auch in Teamlackierung. Gab es Unterschiede im Rahmen zw. dem Original-Team und dem 1000er-Team? (Abgesehen vom Dämpfer)
  10. S

cannondale scalpel

@canno-range Im Cannondalearchiv gibt es aber kein 1000er in Teamlackierung. Hast du vieleicht genauere Angaben darüber oder einen Link? @Mathias 7D Das mit dem XT-Umwerfer habe ich auch gedacht. Man kann bei Cannondale mithilfe eines Adapters auch "normale" Kurbeln einbauen, so habe ich...
  11. S

cannondale scalpel

So, habe nochmals genauer nachgefragt: -Rahmen: Scalpel team (der 2005er mit Siemens Aufschrift) -Lefty Carbon-Gabel -SRAM X0 Drehschalter -Hayes Scheibenbremsen -SRAM X0 Schaltwerk -XT Umwerfer -Truvativ Fireex Kurbel -Felgen Suntour Rims(?) mit vorne Cannondale Omega Nabe und hinten...
  12. S

cannondale scalpel

Ist schon das Scalpel team 2006, aber wie gesagt mit Suntour-Felgen (siehe Post oben). Der Zustand ist sehr ordentlich, ausser Abrieb von den Kabelhüllen keinerlei Kratzer oder ähnliches. Ja, das Schaltwerk ist ein X0. Der Kurbelsatz ist allerdings kein Cannondale SI sondern ein Truvativ...
  13. S

Singletrailer Anhänger zu verkaufen

Hallo, steht der singletrailer noch zum Verkauf?
  14. S

GT Avalanche - Was damit tun?

So was in etwa..? http://cgi.ebay.de/GT-Zaskar-LE-der-Kultrahmen_W0QQitemZ300223517113QQihZ020QQcategoryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Darf ich fragen was du für dein Avalanche bezahlt hast?
  15. S

cannondale scalpel

Es ist das Team Siemens-Modell mit Sram xo... Ansonsten weiss ich die Ausstattung auch nicht genau, eben dem Fahrrad entsprechend sehr hochwertig. Felgen sind glaube ich Sun tour? Sollen sehr leicht sein und sind selbst eingespeicht. Also keine fertige Felgen. @dr. lefty Empfinde das neue...
Zurück