Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich ist ein Enduro immer noch ein allrounder! Auch wenn die offiziellen Rennen mittlerweile eher längere Downhillrennen sind! Ich muss mich auf einem Enduro in allen lagen wohlfühlen. Ob Berg auf oder Berg ab
hmm bei meinem sixpack carbon-Lenker hat sich beim anschrauben des Vorbaus der Klarlack gelöst. Ich hoffe das problem wurde mit dem neuen Lenker behoben. Ansonsten kann man Sixpack da echt weiter empfehlen, meine magnesium titan pedale sind bombe!!
finds auch hammer praktisch, wenn ich mal meinen Steuersatz warte muss ich immer hebel oder sattel abnehmen und danach wieder einstellen, das fiele so weg. Schon allein ein Grund FÜR das system
Kein einziger Fahrer mit Trauerflor auf den Bildern zu sehen... oder hab ich da jetzt die Timeline der Todesfalls und des Rennens durcheinander gebracht?
2 Jahre jünger als ich... was für ein Schock! Da denkt man nur die extremen Kategorien wie Freeride und Downhill seien so gefährlich.
Und dann sowas! :( Mein tiefstes Beileid! Da geht echt der falsche Mensch zum ganz falschen Zeitpunkt, nämlich viel viel zu früh!!!
Es macht mich irgend wie...
Bremsen/ Schaltung/ Federung
Bei diesen dingen geht mir häufiger service und oder probleme am meisten aus den Keks.
Shimano Bremsen
Sram Schaltun
Rockshox Federung/ Cane Creek
Genau so sehe ich das auch! Ich habe das 26" Enduro und daher ist es mir sowas von schnuppe das die 26" Bikes jetzt raus sind. Wenn ich meins mal zerlegen sollte, werde ich sicher nicht rumstänkern, dass es keine 26" Enduros mehr gibt. Wenn ich also das gleiche Bike noch mal haben möchte, nehme...
das ist kein Marketing Artikel!
Guckt doch mal, das einzige was die Bikes doch besser können sollen als normale Bikes, ist im Sand oder Schnee oder so zu fahren (oder Rindenmulch :DDD) und auf dem einzigen Bild mit Schnee, wird geschoben. :D
hab auch noch nie eine gopro werbung für crosscountry gesehen, was deine These definitiv unterstützt... Habe schon oft in relativ flachen Ruhrgebiet typen in freizeitkleidung auf nem DH bike ohne Helm rumcruisen sehen. Die hatten auch keinen Plan wofür so ein Bike da ist!
Kennt glaube ich jeder Fahrer der zum ersten mal einen Table fährt und nicht "abspringt" die gabel federt ein aber nicht vor dem sprung wieder aus... dabei verlagert sich der Schwerpunkt nach vorn und der rebound des dämpfer drückt noch etwas mehr nach... wenn allerdings die Gabel ge preloaded...
Mein Fehler, macht den Kommentar trotzdem nicht besser und dein Zitat darauf hin auch nicht.
Dich würde ich echt gern mal persönlich treffen! Wie du hier den Leuten einfach auf den Sack gehst ist unglaublich!