• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von scary.master

1. scary.master

Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

klar kann man(n) muss nur schmecken was es vorher für ein fell hatte ist doch egal
  2. scary.master

Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

helm wär doch nur nötig wenn er den ersten absatz übersprungen hätte :p
  3. scary.master

glücklich ist der mit schnellspanner an der sattelstütze *hust* mich und meine freundin hatt letztens n autofahrer überholt (innerorts) und fährt meine freundin fast zusammen weil sie gerade am links abbiegen ist (sie fährt anständig handzeichen usw alles gemacht ich war hinter ihr) danach...
  4. scary.master

‪2 Frauen zusammen aufm Klo‬‏ - YouTube
  5. scary.master

bin dabei, garnicht mitbekommen das es den nichtmehr gibt :( kurz davor selber ne möglichkeit zu haben mal zu nem park fahren zu können, und schon ist keiner mehr in der näheren umgebung…
  6. scary.master

Wieviel Km zur Arbeit?

rechne mal aus wieviel sprit du sparst, wieviel stressfreier es ist und bei 3.5km fängt man auch nicht sonderlich an zu schwitzen diese und nächsde woche berufschule, fahr doch mit dem bike jeden tag 7km einfach viel besser als die busfahrerei
  7. scary.master

Wieviel Km zur Arbeit?

selbe schuhe, selbe hose und selbe uhr schreit irgendwie nach fotomontage, vorallem bei der senkrechten linie in der bildmitte :p zur schule bin ich auch immer mit dem rad gefahren so ca 1,2km aber seit ich arbeite gehts nichtmehr wirklich bei der arbeit -> keine umziehmöglichkeit, und keine...
  8. scary.master

geiches wird mit gleichem bestraft, ich wär hinterher und wär ihm dauernt mit meine VR gegen sein HR oder hätts immer seitlich gekickt, da wär mir mein profil auch wurscht gewesen. rumschreien, beleidigen ist ja noch verschmerzbar aber sowas, echt nich
  9. scary.master

btw: kommt auch gut, kurzen stoppie und es HR dann aufschlagen lassen :daumen: (und geht nicht so auf die reifen)
  10. scary.master

gewicht vorher aufs hinterrad verlagern und arme steif halten sonst macht man nen schönen abflug :)
  11. scary.master

mir kam grad auch jemand mit einem hund entgegen, hund an der leine, hatt ihn gleich auf seite genommen und platz gemacht hatt mich zwar etwas komisch angeschaut hab mich dann aber bedankt und bin weitergefahren. ob er was gesagt hatt kann ich euch nicht sagen hatte meine Bullshit Protectoren...
  12. scary.master

ich weis noch genau wo´s passiert ist, aber mein BigBetty am HR hatt seitlich auch nen 3cm langen schlitz quer zur laufrichtung... (durch einen kompletten stollen durch
  13. scary.master

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

die redbull dose hatt style :D
  14. scary.master

wenn dann würde ich mal mit dem bike nach geo fahren und dann mit selbigen auch gleich hoch, wenns ich mal in geo bin meld ich mich vorher mal
  15. scary.master

wie weit fährt man da so ca. von geo aus zur strecke ? wenns nicht alzu weit ist muss ich wohl das nächsde mal wenn ich meine oma besuchen gehe mein bike mitnehmen :cool:
Zurück