Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, habe ich gesehen. ich weiss es ist uncool ein bisschen weiter als die News zu denken - meine Frage bezog sich generell auf die Möglichkeit Griffe anderer Hersteller zu nutzen.
Ernsthafte nachfrage: hast du das schriftlich dass der SiBe nicht haftet? Kenne das vom Bau, da haftet der SiGeKo persönlich für Unfälle auf der Baustelle (natürlich nur wenn er nicht beweisen kann blablabla)
Wird spannend bei öffentlich zugänglichen vereinstrials. Kiddies bzw. Deppen bauen ja jetzt schon ständig daran rum - ohne Zustimmung des Vereins. Wie soll der dann garantieren dass nach einer Kurve kein zusammengeschussterter Kicker ins Nirwana führt? tägliche Kontrolle inkl. Foto-Doku? Morgens...
Erinnert mich an die Spacken auf der borderline welche sich beschwert haben dass hier Laub herum liegt und man ja von einem Vereinstrail erwarten kann dass der vom Laub befreit wird. Manche Leute sollten einfach keinen Outdoor Sport betreiben...
Jaor klar, kann man machen. Man kann auch die Einmal-E-Zigaretten ordentlich recyceln. Man kann auch seinen Müll beim radeln wieder mitnehmen (Riegel-Papier ect.). Die Realität sieht halt anders aus.