• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Scatric

1. S

MTB-Gruppe in Speyer

Ich bin die nächsten male nicht dabei, leider, muss abee erst zum Orthopäden wegen der Schulter....
  2. S

MTB-Gruppe in Speyer

Ich hab die avid code und damit wunschlos glücklich. Die Avid Elixir ist auch net schlecht.
  3. S

MTB-Gruppe in Speyer

Ich war noch net dort.keine zeit dafür
  4. S

MTB-Gruppe in Speyer

Und wenn man da nach RR schauen mag *duckundweg*
  5. S

MTB-Gruppe in Speyer

Ich nen paar mal aber nix schlimmes, mache schon länger mit der Schulter rum.Es war zwar schon besser, dachte ich zumindest, aber die Erschütterungen waren nicht gerade förderlich.
  6. S

MTB-Gruppe in Speyer

Ich melde mich vorsorglich schon mal ab für den 10.1. Als Nachfolger für Frank, muss erst mal zum Doc meine Schulter checken lassen.
  7. S

Trek Elite 9.8 -Innenlager, BB90??-

Ich hab für mein Fully von Trek ein Lager in England bestellt, weil des hier keiner auf Lager hatte. Schau mal hier rein mbbearings.co.uk
  8. S

MTB-Gruppe in Speyer

Alles klar, danke.Bis morgen dann.
  9. S

MTB-Gruppe in Speyer

Ich fahr ab Ludwigshafen los, ist dann 10uhr treffpunkt NW?
  10. S

MTB-Gruppe in Speyer

Ich putz mein rad nur so ungern;)
  11. S

MTB-Gruppe in Speyer

Apropos Wetter wie siehts denn aus wenns regnet, wird dann trotzdem gefahren?
  12. S

MTB-Gruppe in Speyer

Dann würde ich gerne den Platz nehmen.
  13. S

MTB-Gruppe in Speyer

Also nach Abklärung mit der besseren Hälfte, würde ich gern Samstag den 2.11. mitfahren.
  14. S

MTB-Gruppe in Speyer

Also man muss um 10 in Speyer nord west sein? Nur um da mal auf Nummer sicher zugehen
  15. S

MTB-Gruppe in Speyer

Des ist aber ********.Ich habe selbst grad ne 8 Wochen Entziehungskur gehabt, riss am Tretlager :( Jetzt wurde der Rahmen getauscht. Muss nur noch die Slicks von Rad am Ring gegen normale Reifen auswechseln. Dann würde ich gerne mal mitfahren.
Zurück