Aktueller Inhalt von *Scatty*

1. S

spots in und um augsburg????

jo geil thx für die tipps naja die skateparks sin inzwischen schon langweilig, den rest schau ich mir gern ma an und an i bins d i bins wend ich mich au glei ma thx nochma
  2. S

*nach-oben-schieb*
  3. S

All mountain/Enduro Bike

also, danke für die hilfe, wens intressiert, er hat sich jetz für ein Bergamont Enduro 6.7 entschieden und dieses auch gekauft (wird morgen abgeholt) thx
  4. S

schade...weiß denn echt keiner was? ned ma ne kleine strecke (muss ja nix großartiges sein)
  5. S

so, dann woll ma den thread ma auffrischen ich suche auch spots in der umgebung von Augsburg (wohne in Neusäß) will heißen, irgendwelche hometrails, freeride/downhill strecken, oder eben "kleine bikeparks" mit sprüngen usw. (vll au dirtparks) weiß da jemand was? wär echt geil thx
  6. S

All mountain/Enduro Bike

jo, danke für den tipp...er hat grad n specialized Stump Jumper Elite im auge (würde es für 2.300€ bekommen). aber werd ihm des bergamount auf jeden fall ma vorschlagen
  7. S

All mountain/Enduro Bike

ok, vielden dank für die vielen vorschläge, werds ma an ihn weiterleiten
  8. S

All mountain/Enduro Bike

hi n kumpel von mir sucht n bike, mit dem man gut bergauf fahren kann (auch längere strecken normal, kleinere touren und sowas), aber auch mal kleinere jumps hinlegen und etwas downhill fahren kann. Also sowas wie n Enduro/All mountain bike soll höchstens knapp 2.000€ kosten wär nett...
  9. S

wie groß sind 17 zoll

lol...jo^^
  10. S

wie groß sind 17 zoll

ok, hat sich erledigt, n kumpel von mir hat nen laden gefunden, der die 15 zoller noch auf lager hatte :)) thx
  11. S

wie groß sind 17 zoll

ok also dann lässt sich des ganze vll besser einschätzen... is n UMF Freddy 1 Team
  12. S

wie groß sind 17 zoll

ok vielen dank für die vielen antworten... @forever: hat ich vergessen zu sagen, das bike gibts nur in 15 oder 17 zoll und jetz eben nur noch in 17 also jetz ma im klartext: wär es für mich möglich, mit meinen gut 1,66m oder so, ein 17 zoller freeride bike zu fahren, oder is es mir viel zu...
  13. S

wie groß sind 17 zoll

hm ok, thx sicher dass das dann auch für downhill/freeride bikes gilt? danke nochma
  14. S

wie groß sind 17 zoll

hi erstma, bin neu hier und gleich zu anfang ne (schätz ich ma) recht blöde frage von mir. wusste au leider ned genau wos hinpasst, hoffe hier stimmts... wieviel sin 17 zoll (rahmengröße) ungefähr in ner andern einheit (also M, L, oder was) wann man das nicht so ohne weiteres sagen...
Zurück