• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von scf1904

1. S

sunringlé -> schrott?!

Hey Leute wollte mich nochmal kurz melden wie es denn gelaufen ist..... Ist jetzt alles eher auf den Service von Cube bezogen....Also die haben es bist Heute (! Also gut 2 Wochen nach dem Anruf!) NICHT geschafft diese Industrielager zu meinem Händler zu schicken. ich bin ehrlich gesagt ziemlich...
  2. S

sunringlé -> schrott?!

what?! :D gleich neues hinterrad? nicht schlecht. hast du das denn überhaupt auf garantie ersetzt gekriegt? ist doch eigenverschulden eigentlich bei dir oder? also ich denke mal mein händler macht das richtige, also kompetent & seriös ist er schon. aber er wusste auch nicht genau was er denn...
  3. S

sunringlé -> schrott?!

also mein händler hat mir bestätigt, dass das lager hinüber ist und hat bei cube eigentlich ein neues geordert, aber jetzt ist ja eurobike & so & niemand kriegt den ar*** hoch ^^ :D naja er hat gemeint wenn jetzt nachm wochenende das lager immernoch nicht da ist, klopft er mir das "kaputte"...
  4. S

sunringlé -> schrott?!

naja mein händler hat gestern gemeint (ja ich nerv ihn glaub jetzt jeden tag :D) dass er cube aufs band gesprochen hat und dass er vielleicht auch die komplette nabe oder laufrad tauscht. allerdings bin ich ab mittwoch im urlaub (natürlich in den bergen ohne bike -.-) und er hat gemeint bis...
  5. S

sunringlé -> schrott?!

mmhh an meinem bike ist die manitou marvel LTD verbaut. Die ltd findet man auch nirgends im internet. glaubt ihr das ist dann auch irgendein billig schrott?! die nobby nic die als reifen dran sind sind ja auch eine "cube edition" und bei mir greifen die nicht sehr gut, sehen ******** aus weil...
  6. S

sunringlé -> schrott?!

mmhh okay?! also ich hoff mal, dass ich nach dem was weiß ich wie vielten Tausch die option auf ein neues laufrad krieg... der wird doch auch nicht immer bock haben das zu reparieren :D du ärgerst dich aber ja jetzt eigentlich nur über sunringlé oder? oder was ärgert dich dann an cube? dass...
  7. S

sunringlé -> schrott?!

Okay :/ Denkt ihr ich sollte die dinger tauschen oder einfach Lager wechseln lassen? Ist denn cube / sunringlé bei sowas kulant? ich mein das ist jawohl n Witz nach 200-300km... Gibt's auch Leute mit positiven Erfahrungen?! Mein bike Dealer wirkte schon fast ungläubig als ich ihm das Fahrrad...
  8. S

sunringlé -> schrott?!

Hey leute, ich hab seid genau 3 wochen ein cube ams 130 (2012) http://www.cube.eu/full/pro/ams-130/ ich bin auch eigentlich echt zufrieden mit dem ding:daumen: nur gestern hab ich gemerkt, dass mein hinteres laufrad quietscht (! ja seltenes aber richtiges quietschen) als wir das rad ausgebaut...
Zurück