Aktueller Inhalt von SCFaser

1. S

Bikeparks in Europa - Fallgrube statt Hüpfburg? Ein Interview mit Dimitri Lehner von FREERIDE.

ich stimme Jochen_DC 100% zu. ein bikepark muss ausgewogen sein,einfache strecken die bei der erst befahrung schon zu 100% passen machen nach 5mal fahren keinen spass mehr. trozdem sind sie wichtig für einen park, genau wie gut gebaute strecken. man darf aber die anspruchsvollen biker...
  2. S

IXS DH Cup Rittershausen

fand das einzige problem in winterberg war wieder, genau wie letztes jahr, die lift schlange, echt unglaublich das die es nicht geregelt bekommen zusätzliche shuttles da zur verfügung zu stellen! in winterberg konnte man immer fahren, es hat sich nur bei stürzen gestaut und man konnte...
  3. S

winterberg

danke für die fotos, aber kann es sein das nur die hälfte der fotos angezeigt wird? die neuen northshores sehen mal extrem gut aus :eek: :daumen:. wo stehen die den? sind die alle komplet neu oder ersetzen die alte elemente? (die dreier wellen stehen ja z.B. an der alten stelle)
  4. S

Wartezimmer 2006

:lol: :lol: :lol: hatt sich so grade alles erledigt :D eine stunde nach den post habe ich die E-Mail bekommen, das mein Torque fertig ist :p , geld habe ich denen grade überwiesen, mal schauen wann ich es bekomme :D
  5. S

Wartezimmer 2006

kennst du einen der bei Canyon Arbeitet ? :confused: :lol: ich habe mein Torque 3 Anfang September bestellt… und vor kurzen noch mal angerufen, und sie konnten mir immer noch nicht sagen wann ich dran bin wegen den "Bremsen" .... wen du jetzt deins "schon" bekommen hast, dann wundert...
  6. S

Schwalbe Big Betty

ich hab vorne highroller 2,5 60a und hinten die betty orc, rollt dadurch schon einiges entspanter auf den weg zu den ganzen trails. allerdings finde ich den gripp nicht so toll, und der bricht mir in letzter zeit immer hinten aus beim bremsen, klar auf blättern matsch und wurzeln kann das...
  7. S

Bergamont Big Air 2006 Meinungen

ja die scheinen die immer ein bischen umzubauen, da war letztesjahr auch an dem big air no 2 nen anderer lrs dran, mit schwarzen singletrack an stelle der goldenen alexrims supra d... also immer gut durchlesen und teile vergleichen
  8. S

Wartezimmer 2006

hallo ich habe mein Torque 3 Anfang September bestellt… Voraussichtl. Montagetermin war die 40 KW. Wurde 2 mal angerufen wegen der Lieferverzögerung bei den bremsen… ich warte immer noch …
  9. S

Steve Peat ab sofort bei Santa Cruz

keine ahnung warum aber ich finde es schade. peat und orange gehören irgentwie zusammen!
  10. S

Funride winterberg

jo die strecken gaffer gehen echt aufn sack, besonders die die alles in der fahrbahn stehen und liegen lassen. an den andern die nur dumm an der seite stehen und glotzen hab ich mittlerweile meinen spass gefunden, ist irgentwie geil wenn man sieht wie die bei jedem kolegen der vor einem fährt...
  11. S

Ufo ST: Wie hättet Ihr's denn gern?

gibt es mittlerweile schon was neues? vielleicht noch kleine änderungen ect...?? ahso ja und wie sieht es jetzt eigentlich mit den angestrebten einsatzbereichen aus (" Einsatzbereich: Bikepark, Freeride, Local DH, Trails, moderate Touren") hat sich das alles so verwirklichen lassen? oder...
  12. S

BIKE SHOP AACHEN - Empfehlung gesucht

jo von cycle ist abzuraten hab mir vor jahren da mal nen rad gekauft. wollte da dann ne andere bremse dran haben, ham die gesacht glückgehabt haben wir noch eine vonn da. als ich das rad dann abholen wollte ham se einfach ne andere dran gebaut und meinten dann als ich gesagt hab das das nicht...
  13. S

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

aha erst nen jahr im keller und dann zum in die kneipe posen wieder entstaubt! schade das es so kalt ist hab irgentwie bock aufn eis.. ;)
  14. S

Neue Frames und Parts 2006

griffe sehen in "echt" erhlich gesagt ziemlich geil aus der basti (crazy-spy) hat die ja an seinem orange und die sind echt top :daumen: . der steuersatz in Shiny Pearl Black sieht aber mal richtig geil aus! der rest ist natürlich auch sehr fein. freu mich schon drauf bald auf bastis...
Zurück