Aktueller Inhalt von sch0sch

1. S

[Verlosung] Mit dem Supertrail Map Team unterwegs in Kaltern an der Weinstraße

ich würde gern in die schweiz/zermatt :)
  2. S

Akuter Ölverlust am Fox Triad/2010er Stumpjumper. HILFE!!!

kann ich noch mehr kaputt machen wenn ich damit so weiter fahr? soweit federt es eig noch wies soll...
  3. S

Akuter Ölverlust am Fox Triad/2010er Stumpjumper. HILFE!!!

hi was kam bei dir raus? hatte das gleich schonmal, 3/4 jahr nach kauf. da wurde es kostenlos repariert oder ausgetauscht. das ganze ist vor ca 2 jahren gewesen... auf nen garantiefall kann ich da wohl nicht mehr hoffen!?? bei mir tritt das öl auch am hebel aus, es hat noch eine federfunktion...
  4. S

Auf den Similaun mit dem MTB

also bis zur similaunhütte ist es mit dem bike machbar, zwar ist ab der martin-busch-hütte nicht mehr viel mit fahren, viel muss hier geschoben werden, nur teilweises schultern, trotzdem lohnt sich die schuffterei und man ist froh das bike mal auf 3000 meter gebracht zu haben ;) ab der hütte...
  5. S

also laut info aus der similaun hütte hat es ein wenig geschneit, was aber schon wieder weggeschmolsen ist. wir werden mal schaun wie weit es mit dem rad möglich ist in richtung gipfel zu kommen... man kann die räder ja auch zusammen abschließen und den rest ohne hochgehn. @bikeseppl: die...
  6. S

guten morgen verehrte damen u herren ;) ich bin grad bei der planung einer 3 tagestour (evtl auch 4) in der ötztaler gegend! bisher habe ich eine grobe aufstellung: 1. tag: mit dem auto bis vent, tagesziel soll die martinbuschhütte sein. da dass nicht so eine riesen tour ist, sollte noch genug...
Zurück