• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Schaafheimer

1. S

Kleidung von Aldi und Lidl

Ich habe gestern bei Aldi eine Bikelampe gesehen.Weiß man wieviele Lumen die hat?
  2. S

6000 Lumen Taschenlampe als Ausgangsbasis für Bikelampe

Hm, die Postings hier gehen ja alle in die selbe Richtung. Das macht mich ja echt nachdenklich. Ist ja nicht so, dass ich merkbefreit bin. ;) Aber es ist dann mal echt ne Sauerei dass es solche eBay-Händler gibt. Die einem tollste 6000 Lumen versprechen. Um nen Griff ins Klo zu machen ist mir...
  3. S

ja is klar wer hier der Troll ist sorry, aber das sind mal echt wilde Verschwörungstheorien. kann es sein dass das einfach nur Neid ist?
  4. S

Vergleichsfotos von unterschiedlichen Lampen an einem selben Motiv zu machen finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich. Sonst könnte man ja schlecht Vergleiche machen!
  5. S

^hast du dir das foto angesehen? der kleine punkt im vordergrund ist übrigens eine Perrson!
  6. S

schon komisch, wie hier die Leute über eine Lampe herziehen die sie nicht kennnen..... ...schaut euch halt mal das ausleuchtungsfoto an. wen das nicht überzeugt dann weiß ich auc´h nicht! ....da brennt mal echt der halbe Berg.....! :daumen:
  7. S

warum sollte der Händler lügen? eine MJ 880 hat mit 2 LEDs 2000 Lumen. Und die hier mit 5 LEDs stattliche 6000 Lumen. Das kommt doch hin!
  8. S

Hallo Freunde der Nacht! Was haltet ihr von der Idee? Ich hole mir diese Lampe: http://www.ebay.de/itm/6000LM-SKY-RAY-5xCREE-5-LED-XML-T6-Flashlight-Torch-SOS-light-2x-3000mAh-18650-/260965558201 Ich Flexe dannn das Rohr für die Akkus weg. Und stattdessen kommt ein ordentliches und...
  9. S

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

Ach so, bei KOntakt mit Papier oder so besteht brandgefahr? Hat die kein TÜV/GS-Zeichen?
  10. S

Gutes Licht für Arbeitsweg gesucht

Hat MS eine Straßenzulassung?
  11. S

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

Also irgendwas ist hier kaputt. Jetzt schreib ichs hier zum 3. Mal!!!!????? Das ist ein super Preis für 1600 Lumen. Kann man sich damit eine Lampe für die Wohnung bauen?Also kann man den Lampenkopf direkt am Ladegerät sozusagen als Netzteil betreiben?
  12. S

Neue Magicshine MJ880 - 2 * XM-L

Interessantes foto. die lichtverteilung kann mich aber nicht überzeugen. der nahbereich ist viel zu hell. da wird die pupille zumachen. aber der randbereich ist sehr dunkel. ich würde sagen, für die straße ok. aber für das gelände nicht zu gebrauchen. weil man sich selber blendet. p.s."Sport...
Zurück