• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Schaafi89

1. Schaafi89

...

Werde ganz schnell wieder Gesund ! Der Wald und das Bike warten auf Dich, lass Dir Zeit ! Alles Gute & eine rasche Genesung.
  2. Schaafi89

Suche Trainingspartner(in) / Gruppe Mayen + Umgebung

Guten Abend zusammen, ich suche rund um Mayen einen Trainingspartner oder Gruppe für Trainingsfahrten Rennrad. Alleine trotz Musik ist es doch sehr eintönig, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. Unsere Firmengruppe ist leider ziemlich inaktiv geworden. KM mäßig habe ich keine Begrenzung...
  3. Schaafi89

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Ich bin beide schon Probegefahren. Schlussendlich habe ich mich für das yT entschieden. Ich muss ganz ehrlich sagen, habe bei dem Kauf auch ein bisschen auf die Stimmen hier im Forum gehört ( Uphill Eigenschaft, Rahmengröße etc) Die Uphilleigentschaften des Capra sind genial. Hätte ich nachdem...
  4. Schaafi89

Allgemeine YT Gallery

Rollido was ist das für ein Helm ? Schaut echt geil aus.
  5. Schaafi89

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Ich checke aus. Wurde am 16.12 geliefert. Eine Woche früher wie angekündigt :-) Die Farbe ist einfach nur der Hammer !!
  6. Schaafi89

bei mir wurden auch heute die Daten an DHL übermittelt :-) Bestimmt die gleiche arme Mitarbeiterin die mir heute mein Rennrad geliefert hat :-) :-)
  7. Schaafi89

Ja geil, mein Capra CF Pro LE in L soll ab dem 16.12 kommen. Bezahlt ist die Kiste auch schon. Hoffentlich versenden die bei mir auch eine Woche vorher :-) :-)
  8. Schaafi89

made my day :-) Hast du nen Foto ?
  9. Schaafi89

Canyon und die Unfähigkeit des Service

Habe mein Strive Al 7.0 Race auch storniert....hab im Oktober im Showroom bestellt.. da sagte ich noch zu einem Mitarbeiter.. Weihnachten ist es unterm Baum oder ? Er meint damals dafür würde er nicht die Hands ins Feuer legen. Nun war es nicht mein erstes Bike und wenn man dort kauft, kauft man...
  10. Schaafi89

Muss auf meins mit Lyrik noch warten -.- Das Blau ist der Hammer... aber irgendwie sieht der Farbton auf jeden Bild im Inet anders aus...hoffe mal es ist so dunkel angehaucht wie auf der yT Homepage
  11. Schaafi89

War ein lagerndes Bike oder ?
  12. Schaafi89

Hab mich nach langem hin und her für L entschieden. Bin auch 1,79cm bei einer 86er Schrittlänge. Nach Rückfrage yT hat man mir ebenfalls ein L empfohlen. Diesen Test habe ich mir intensiv durchgelesen: http://www.mtb-news.de/news/2015/01/15/yt-capra-test/ Dort fahren Leute in unserer Größe...
  13. Schaafi89

Reihe mich nun ein :-) Nachdem ich nun eine Woche das Capra CF Pro LE angeschaut verglichen, Geometriedaten ausgerechnet und das IBC befragt habe, ist es nun bestellt. Das blau ist der Hammer. Das RS Fahrwerk + Rabatt der zündende Treibstoff. Lieferbar ab dem 16.12, vielleicht schafft man es ja...
  14. Schaafi89

Mayen, Ettringen, Kottenheim, Mendig gibts da was ?

In Monreal kurbelt es sich prima durch den alten Kern. Wirklich was für das Auge. Dort gibts es auch einen Traumpfad wo man glaubt an manchen Stellen am Gardasee zu sein :)
  15. Schaafi89

Kann mir wer von den Capra Besitzern noch sagen wie steif man den Hinterbau bekommt ? Wie start ist das Wippen im Uphill bei "locked" Monarch Dämpfer ? Danke + Gruß, Schaafi
Zurück