Aktueller Inhalt von Schabernacken

  1. Schabernacken

    Downhill-Tippspiel 2017: Jetzt Tipps abgeben für den Weltcup in Lourdes!

    geiles tippspiel! ich will tippen, muss mich anmelden, lande im kontrollzentrum, will tippen, muss mich anmelden, lande im kontrollzentrum, endlosschleife, war letztes jahr der selbe schrott!
  2. Schabernacken

    BamHill: How to be a Pro Rider - glaube nicht alles!

    wo war jetzt hier nen pro? ich hab keinen im artikel gefunden... true story
  3. Schabernacken

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    :D ich wette da fährt jemand vw/audi/... eh alles der gleiche rotz mit ner anderen verkleidung und mit vorkriegstechnik, aber es ist ja DAS auto... lächerlich bleib bei deinem kastenwagen und schweig
  4. Schabernacken

    Interview: Max Hartenstern - zwischen Abi und DH-World Cup

    ganze sätze sind zu viel? viel spaß weiterhin in der hauptschule
  5. Schabernacken

    Interview: Max Hartenstern - zwischen Abi und DH-World Cup

    manche leute haben halt nichts besseres zu tun, als zu jedem scheiss ihre uninteressante meinung abzugeben, forenhelden
  6. Schabernacken

    Specialized Demo Alloy: Asymmetrischer Rahmen als Aluminium-Version

    :D geile farbauswahl, 2k draufpacken, oder kotzgrün, genial!
  7. Schabernacken

    Sports Nut DH Team: Abbou neu dabei, neue Sponsoren an Bord

    Unterwegs auf dem NS-Bikes-V3 xD
  8. Schabernacken

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

    naja, eher so ... semi
  9. Schabernacken

    Way to Whistler: Mit dem EGO-Kit in Kanada

    *fremdschäm* jungs nehmt euch nen zimmer, ist ja erbärmlich was für geistlose ergüsse ihr hier von euch gebt.
  10. Schabernacken

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Im Schlammloch auf dem Hometrail mit dem VR stecken geblieben, mit der Brust auf den Lenker, 3 Rippen durch, schlag auf den Solarplexus und 5 mins nach Luft schnappen
  11. Schabernacken

    Downhillbike mit Motor: das EGO Kit im Test

    selten so gelacht :D :D :D, wie peinlich
Zurück
Oben Unten