Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Großartige Leistung einen ganzen Tag Lift fahren, aber ohne Lift keine 500 Höhenmeter schaffen. Fahr doch mal eine Alpenüberquerung, das ist MTB Sport.
Dein Anmerkung bezüglich leerem Geschwätz kannst dir sparen, dein Geschwätz ist um nichts besser, setz dich in den Lift und gib eine Ruhe
Natürlich betrifft meine Aussage auch die Berg-Mopedfahrer, für diese sind MTB Stecken zu sperren.
Wenn man z.B. ins Gaistal fährt, wird man ständig von Personen, die nicht mal eine Treppe hochgehen können, von hinten an gehupt wenn die mit dem Motor überholen wollen.
Kosten für Bikemitnahme und die Randzeiten finde ich absolut richtig, wer nicht zur Arzler Alm selbst treten kann, der soll es auch lassen.
mit dem Lift hoch und dann die Wege runterbolzen hat mit Sport nichts zu tun, wer nicht den Berg rauf treten kann soll den Berg auch nicht hinunter fahren...