• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Schack

1. Schack

Wtf

Ehrlich...? Ich bin n e i d i s c h Gratuliere und hab viel Spaß damit!
  2. Schack

Genesis Bikes??

Sind in Freiburg wohl die Einzigen im Land. Schreib doch direkt mal hin, vielleicht geht ja was über deinem Local?
  3. Schack

Maximale Reifenbreite bei TR-SL

Danke
  4. Schack

Maximale Reifenbreite bei TR-SL

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche maximale Reifenbreite beim TR-SL (Trekking-Cross) noch funktioniert? Vielen Dank.
  5. Schack

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.

mir gefällts - auch mit dem Flaschenhalter... (Flaschenhalter werden eh überbewertet) ;-)
  6. Schack

Mal noch ne Frage zu Reifen!

Dann bist ja schnell im Salonwald oben und kannst prima Richtung Kwh radeln oder runter an den Neckar und dann sind alle Wege offen. Ein netter Spielplatz war früher im Osterholz bei den ehemaligen Schießständen... oder Richtung Markgröningen im Rotenacker Wald.
  7. Schack

Mal noch ne Frage zu Reifen!

@brummbear69 Wohnst du direkt in LB?
  8. Schack

Cyclo-Cross als Alltagsrad

ich zitiere mal aus der E-Mail: und:
  9. Schack

29er Galerie

sehr hübsch! :daumen:
  10. Schack

Cyclo-Cross als Alltagsrad

Nur mal so als weitere Option in die Runde geworfen: http://www.genesisbikes.co.uk/img/bikes/img/day-01-alfine_highres.jpg Damit liebäugle ich derzeit...
  11. Schack

Wie habt Ihr angefangen HT oder Fully?

Hmmm, damals gab es weder Fully noch Federgabel... Freeride nannte das damals auch noch keiner ;-) Also, Hardtail mit Starrgabel...
  12. Schack

Tomac trainiert Gwin: US-Angriff auf den Downhill-Thron 2011

und hier John T. bei Giant:
  13. Schack

Genesis Bikes??

... gibt es dazu auch nen dt. Händler/Import oder so was?!
  14. Schack

Yeti FRO Aufbau

... hmmm, vielleicht sollte ich mich auch mal an meinen Rahmen machen... der liegt nun seit rund 10 Jahren im Keller!
  15. Schack

Neue Videoserie: The Line – Teil 1

Zitat meines ehemaliges Chefs: "... schwatz nicht so viel, fahr lieber!" Materialfetischismus gibt es immer und überall. Irgendwann kommt der Tag (oder auch nicht), an dem man zur Einsicht gelangt, dass es hauptsächlich das persönliche Vermögen ist, das einem den "FLOW" bringt und nicht das...
Zurück