Aktueller Inhalt von Schäfchen

1. S

Gefunden: Sigma BC Fahrradcomputer AC Wald

Hallo zusammen, wer vermisst seinen Sigma BC Fahrrad Computer? Gefunden am Samstag 31.07.10 grob in der Nähe vom Dreiländereck. Vom Zustand würde ich raten, dass der da noch nicht so lange gelegen hat. Wer das passende Modell und evtl. den groben Gesamtkilometer stand weiß, oder andere...
  2. S

MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

Aha, habe bei den letzten Posts von Fetzer 66 das Datum nicht beachtet. :D @Gerd, dann werde ich ab 11:35 am Markusplatz sein. Konditionell *sollte* das schon passen. Ich gucke bis 10:30 nochmal hier rein, aber ansonsten bis gleich!
  3. S

Ich würde gerne morgen mitfahren. ok? Der "Termin" wäre aber morgen, also Samstag? "bekannten Treffpunkt" ist dieser Marktplatz in Mausbach, also gegenüber von der Kirche? Wenn ich komme, dann bin ich spätestens 5 Minuten vorher da, also nicht (auf mich) warten.
  4. S

Joa, gut war auch zugegeben extrem 'pünktlich', also wenn meine uhr da 2 bis 3 minuten nach geht, dann war es auch schon zu spät. War ja dann auch nicht so schlimm, hätte ja auch garnicht wirklich mitfahren können :/
  5. S

Hrmpf. War ich zu spät, oder war sonst keiner da? War so 13:00 Uhr am Markusplatz, habe aber sonst keinen gesehen. Wäre auch egal gewesen, weil meine Tour bestand heute in einer kleineren Runde von ATU nach Hause, da mein Zahnriemen auf dem Parkplatz da an irgendeiner Stelle weggerutscht ist und...
  6. S

Öhm ja, nur mal so: hier pi**t es schon seit ich quasi wach bin. Wird denn auch bei 'Regen' gefahren, oder eher nicht? Ich frage deshalb, weil ich bei dem Wetter mit dem Auto komme würde/müsste... Edit: Ich wittere HOCHVERRAT! Just nach diesem Post hat es wenigstens aufgehört zu regnen :]
  7. S

Guten Morgen, ich würde mich gerne für morgen bei euch anschliessen. Ich komme zwar eigentlich aus AC, aber kenne Mausbach jetzt auch nur vom Stadtplan :S Kann man am Treffpunkt irgendwie vorbei fahren, oder ist besagter Marktplatz quasi nicht verfehlbar? Gucke morgen nochmal hier rein und...
Zurück