Aktueller Inhalt von SchaelSickBock

1. S

Suche richtig gute Überschuhe

Ich habe Schuhgröße 42-43, je nachdem wie die Schuhe ausfallen. Die Überschuhe habe ich in XL (43-45) und die sitzen gut, nicht zu stramm. Ich glaube, da hilt nur probieren. Kommt ja auch darauf an, wie (breit) Dein Schuh ausfällt. Zur Not wirst Du sie wohl umtauschen können...
  2. S

Suche richtig gute Überschuhe

Die Zwölfender kann ich nur empfehlen. Die halten schön warm. Wenn´s nicht zu kalt ist, qualmen mir sogar die Füße darin :daumen:
  3. S

Köln-Brück

Hallo Nachbarn, ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und jetzt diesen thread entdeckt. Ich wohne praktisch nebenan, in Merheim. Ursprünglich komme ich vom Rennrad. Nebenbei bin ich im Winter mit dem Mounty durch den Königsforst. Wegen meinem Rücken fahre im momentan erstmal nur...
  4. S

Kölle Alaaf

Hallo zusammen, mit der Überschrift wisst Ihr schonmal, wo ich herkomme ;) Nach diversem Mitlesen habe ich mich heute mal hier angemeldet. Ich bike eigentlich schon viele Jahre, habe damals mit Rennrad fahren angefangen, vor ca. 20 Jahren. Irgendwann kam dann das MTB dazu, damals ein...
Zurück