Aktueller Inhalt von schaeng

1. S

Fragen zu Scott Aspect 950

Danke euch! Die Double Fighter sehen ganz gut aus, denke die werde ich mir drauf ziehen.
  2. S

Fragen zu Scott Aspect 950

Bitte steinigt mich nicht! Ich brauche Antworten auf einige für euch vermutlich blöde Fragen. Nun, ich habe mir dieses Scott gebraucht gekauft und mir stellen sich nun folgende Fragen: welchen Ständer kann ich da dran bauen, andere Hersteller haben wohl eigene Lösungen am Rahmen, hier habe ich...
  3. S

Kaufberatung MTB gebraucht

Ich fahr natürlich Probe! Ist XL sollte also passen
  4. S

So nun möchte ich nochmal etwas weg von eurer Diskussion.. Wie ihr ja wisst ist der Markt nahezu leergekauft. Ich habe mich somit entschieden etwas günstiger einzusteigen und mir ein Übergangsbike zu besorgen bis sich die Lage im Herbst/Winter spätestens nächste Saison beruhigt hat. Was sagt ihr...
  5. S

Soweit so gut.. bitte noch Meinungen zu: Giant Talon 1/3 Ghost Kato 3.9 / 4.9 Dann werde ich mich mal weiter umschauen. Wie angedroht, der Markt ist wirklich schwierig im moment. Wenig brauchbares in den Kleinanzeigen und die Händler sind leergekauft. Aber so weiß ich wenigstens wonach ich...
  6. S

Das Cube Aim Pro wird ja wirklich günstig Angeboten. Taugt das was? Wie ist die Meinung zu Trek Marlin 5 / 6 / 7 ?
  7. S

Bitte nicht so sehr auf diese Fachsimpelei versteifen.. Ich muss das gleich erstmal googlen was es mit diesen verschiedenen Schaltungen aufsich hat! So als Laie wäre mein Standpunkt zzt. : solang die Gänge rein gehen passt es doch :) Ich möchte auch mal "touren" und fahre somit also einige KM...
  8. S

Kette+Kassette rostig - wieder gangbar machen?

Falscher thread :)
  9. S

Joa nun gut, ich hab Zeit.. Wenn es sein muss kauf ich auch im Herbst wenn alle merken das sie mit ihren neuen Bikes nur 2x draussen waren im Sommer.. Meine Schrittlänge beträgt ca. 88cm, jenachdem welche Tabelle ich da hernehme wird mir L-XL also meist so ab 20" empfohlen.
  10. S

Hi Leute, vorab schon mal ein Danke für jeden der sich hier Zeit nimmt. Ich kann mir vorstellen, dass diese oä. Fragen öfters vorkommen! Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten MTB: 29 Zoll Hardtail Budget 500-700€ Meine Eckdaten: 192cm ~90Kg Mein Fahrprofil würde ich mal als...
  11. S

Newbie Kaufberatung (Giant)

hmm, meinste nicht das es für meine Verhältnisse reicht? Wie gesagt bin ich eher der tourer. Was sagt Ihr denn zur geringen Rahmengröße beim Street model?
  12. S

Newbie Kaufberatung (Giant)

Hi liebe Bike-Gemeinde, ich brauche dringend euren rat. Ich bin bei der Suche nach einem günstigen Mtb auf die Giant Modelle Boulder und Boulder Street gestoßen. Nun wichtig wäre für mich erstmal was Ihr allgemein zur Qualität und Austattung sagt. Für den Preis erwarte ich natürlich nicht...
Zurück