Aktueller Inhalt von Schafmuhkuh

1. Schafmuhkuh

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Ich hab für die nächsten Tage Besuch der sein Grizzly mitgebracht hat damit beide Grizzlys zusammen spielen können 😍
  2. Schafmuhkuh

Heute morgen vor Frühstück und Abreise nochmal ausgiebig Höhenmeter gesammelt und Tiefenmeter vernichtet. War einfach Traumhaft der Kurzurlaub über Weihnachten. Muss wiederholt werden, aber dann mit Spikes 😁
  3. Schafmuhkuh

Frau und Fattys eingepackt und spontan nach Österreich rüber über Weihnachten. Also 3 Tage das Land genießen und unter die Räder nehmen 👌
  4. Schafmuhkuh

Fatbike Tubeless

Neues Silotape einziehen, solange das nicht vollständig mit der Felge verklebt ist und sich noch etwas spannt geht das zusammen mit Spüli sehr gut.
  5. Schafmuhkuh

Hope Tech 4

Ist bei mir andersrum, die Hebel werden nach guten 1000km eher leichtgängiger. Bei tiefen Temperaturen und Schnee friert gern Wasser zwischen Belag und Sattel ein und macht bis zum erwärmen nen etwas komischen Druckpunkt. Wenn du die Galfer Rot oder Lila fährst, die verglasten bei mir im...
  6. Schafmuhkuh

Hier meine Bilder vom GFBD 2025. Waren zwei organisierte Gruppen. Einmal im Rhein/Neckar Kreis die andere im bayrischen Wald. Ich war in der bayrischen Schneegruppe 🍻 Eine Woche vorher war das Wetter aber bedeutend besser 👌
  7. Schafmuhkuh

Trek Farley

Dass du von innen sprichst hab ich nicht erkennen können da du es erst im letzten Post erwähnt hast. Ist ja nicht die einzige blanke Stelle am Rahmen mit Bezug zur Bremse 🤷
  8. Schafmuhkuh

Trek Farley

Mit nem Foto verstehe ich die Frage 😂 Ich bin von ganz was anderem ausgegangen. Ja so 100% schön ist das nicht, bei mir am grauen Rahmen fällt es nicht auf. Ist optisch ein Makel ja, aber eine Sollbruchstelle ist es nicht.
  9. Schafmuhkuh

Trek Farley

Die Bremse muss ja in gleichen Maße sliden können. Dort Lack hin zu machen macht funktional keinen Sinn weil das eh abgeht. Wenn Lack da, weniger freigängig. Wenn der Lack dann an ist mehr spiel. Da es auf der Innenseite ist sieht man ss ja eh nicht
  10. Schafmuhkuh

Trek Farley

Wäre da Lack drauf wäre er nach ein paar mal verschieben eh weg. Der Slider ist für die Anpassung des Radstands da um so ein besseres handling zu haben oder länger damit auch Reifen reinpassen die einen sehr hohen Umfang haben.
  11. Schafmuhkuh

welche Reifen auf Schnee

Vorausgesetzt er passt in den Rahmen... Terrene Cake Eater 27,5x4.5 mit Spikes. Mehr Breite gibt es nicht in 27,5"
  12. Schafmuhkuh

Der E-Fatbike Thread - Technik, Galerie, allgemeine Diskussionen

Heute ging es hoch zum Arber, sehr geile Runde. Der 2XL in PSC ist bei diesen Bedingungen einfach eine Wucht.
  13. Schafmuhkuh

Der E-Fatbike Thread - Technik, Galerie, allgemeine Diskussionen

Ich hab die Grizzlys wieder mal durch die Wildnis geschubst, auch das Taiga wurde mal etwas schmutzig gemacht.
  14. Schafmuhkuh

Der FAT-Bike-(und Teile-)Schnäppchen-Thread

Top, für den Preis kann man sich den gerne zur Seite legen.
  15. Schafmuhkuh

Hope Tech Evo GR4 / TR4 / X2

Konnte inzwischen schon wer die Geber einzeln erblicken?
Zurück