Aktueller Inhalt von schajorix

  1. schajorix

    Push HC97-Dämpfung im Test: Kleines Bauteil, große Wirkung?

    also ich bin das HC97 kit jetzt fast ein jahr lang gefahren sogar in Verbindung mit einem acs3 coil kit in der Lyrik , und habe es wieder rausgeschmissen ! meine Meinung druckstufe generell überdämpft , und von der Performance her nicht besser als eine Standard charger Kartusche , es macht...
  2. schajorix

    Santa Cruz Megatower

    braucht vielleicht noch jemand eine lyrik 170 mit Push Industries ACS3 kit ? sehr guter zustand für nur 750€ 176mm Schaftlänge . blau feder
  3. schajorix

    Santa Cruz Megatower

    also federweg hinten sind 180mm real laut 65mm hub wobei wenn man die lange kettenstrebe mit einrechnet was die raderhebungskurve noch bringt wären es eigentlich 186mm wobei das ja auch nicht ins gewicht fällt . also 65mm hub in low haben wir lange getestet , geht ohne abgeschliffene letzte...
  4. schajorix

    Santa Cruz Megatower

    keine frage , das eine 180er singlecrown eigentlich genug ist , aber mal ganz ehrlich , wenn man eine 180er mit so viel endprogression fährt das man damit wirklich fette gaps springen kann dann wird das ding so progressiv das man unterm strich beim normalen fahren auf hometrails max. 160mm...
  5. schajorix

    Santa Cruz Megatower

    So mein Projekt ,,Downduro“ ist jetzt fertig 190mm an der front 186mm im heck . (original link !!) da war ein wenig hirnschmalz gefragt um die geometrie eigentlich bis auf minimale abweichungen original zu lassen , und das ein oder andere teil musste halt gezwungenermaßen etwas angepasst...
  6. schajorix

    Santa Cruz Megatower

    ich bezeichne die stelva nicht als schlechte gabel ! nur warum baue ich einen monstertruck im heck , und an der front lasse ich das rad auf SUV niveau . ich fahr aktuell auch blos 170mm an der front in verbindung mit 180mm im heck , aber auch nur solange bis die bikepark saison wieder losgeht ...
  7. schajorix

    Santa Cruz Megatower

    für mich persönlich aber irgendwie unstimmig, Ford Raptor in the back und Dacia Duster in the front oder so ähnlich . das mehr an Federweg im heck ist absolut gerechtfertigt , zumal ich finde das das MT ähnlich wie alle V10’s zu 65-70% übers heck gefahren werden , aber wenn du hinten auf 170mm...
  8. schajorix

    Santa Cruz Megatower

    jedem das seine , nur zweifle ich manchmal an dem technischen verständnis von einigen hier . einfach mal die gabel und den link in combo wechseln bevor man sich mal technisch damit auseinandersetzt , und überhaupt begreift welche änderung was bewirkt .
  9. schajorix

    Santa Cruz Megatower

    wer will noch eins wer hat noch keins ?
  10. schajorix

    Santa Cruz Megatower

    der kommt wenn du ihn auf dich bei MRC konfigurieren lässt komplett fahrbereit mit feder
  11. schajorix

    Santa Cruz Megatower

    lange kettenstrebe , Magic Mary super gravity
  12. schajorix

    Santa Cruz Megatower

    also hier auch mal bilder , Dämpfer eingebaut ohne federteller , und komplett komprimiert , eingebaut mit federteller immer noch gute 5mm luft zum rahmen ,
  13. schajorix

    Santa Cruz Megatower

    also falls es jemanden interessiert , ich fahre jetzt seit knapp einer woche in meinem L Rahmen einen super deeluxe coil mit 65mm hub ohne probleme , es geht nichts am rahmen an und luft ist von allen seiten genug vorhanden . achja das ganze wurde bottom out getestet .
  14. schajorix

    Hurly Burly 4: Das Downhill-Jahrbuch 2019 ist da – wir verlosen 5 Exemplare!

    Loris Vergier , Nina Hoffmann
  15. schajorix

    Santa Cruz Megatower

    ich werfe da mal anyrace als tuner hier rein . der hat super rock shox tunes zu sehr guten konditionen
Zurück
Oben Unten