Aktueller Inhalt von schakofrucht

1. S

DER Cube Limited Race Thread - Teil 2

Zur Frage "Rahmenverfärbung" Bei mir war es das Gleiche, das Rad wurde Mitte des Jahres gekauft, recht oft gefahren, ansonsten steht es auf dem Balkon. Mittlerweile ist am Oberrohr ne recht große stelle verfärbt und von der Seite, wo di Sonne draufscheint schimmert der Rahmen etwas grün...
  2. S

DER Cube Limited Race Thread

Zur Frage "Rahmenverfärbung" Bei mir war es das Gleiche, das Rad wurde Mitte des Jahres gekauft, recht oft gefahren, ansonsten steht es auf dem Balkon. Mittlerweile ist am Oberrohr ne recht große stelle verfärbt und von der Seite, wo di Sonne draufscheint schimmert der Rahmen etwas grün...
  3. S

Cube Ltd Race 2009 mit 2008er Rahmen?

Cube hat ja immer die Geometrie-Maße auf seiner Homepage, die Maße des Race meiner Freundin in 16" passen auf den Milimeter, bei meinem 18" passt keines. Es sind aber genau die Längen, die 2008 bei der Geometrie angegeben sind. Z.B. der Radstand ist 1cm länger als angegeben, der Steuerkopf ist...
  4. S

Cube Ltd Race 2009 mit 2008er Rahmen?

Hallo, Ich habe folgendes "Problem": Ich habe festgestellt, dass bei meinem Ltd Race 2009 ein Rahmen aus 2008 verbaut ist :eek:. Das erkennt man deutlich an den Geometriewerten, wie Radstand, etz., sowie an der Kabelführung am Hinterbau. Da der 2008er Rahmen doch deutlich abweicht und nicht...
Zurück