Aktueller Inhalt von schalkeforever

1. S

Jump Problem

also nur damit ihr euch das vorstellen könnt^^ ihr kennt doch vom stund5 video das, wo der eine typ auch so vorne über fällt, als der da so "in der luft läuft^^" , so ähnlich war das bei mir, aber net ganz so heftig und ich wollte die füße net von den pedalen nehmen... naja morgen erstmal...
  2. S

Jump Problem

ja ich zieh erst vorne und drann drück ich das, quasi wie beim ollie beim skaten. und beim drücken gehts dann ab^^ xD also ich versuchs, mir fehlt da son bisschen die technik glaub ich
  3. S

Jump Problem

joa könnte sein, versuch da halt im wahrsten sinne des wortes "abzuspringen"^^
  4. S

Jump Problem

hab schon in den häuftig gestellten fragen gelesen aber so was in der art nicht gefunden.... naja sry dann
  5. S

Jump Problem

wie was soll das hier? falsch gepostet oder beschäftigt sich das forum net mit solchen problemen?
  6. S

Jump Problem

ja also ich zieh den rahmen hoch und dann heb ich irgendwie ab^^ also mehr oder weniger, ich reiß mein körper vlt mit, weiss ja selbst nicht ,warum das so ist^^. also wie ich das gemach thab hab ich ja schon beschrieben ;) also ich hatte auf jeden fall ziemliche schmerzen xD
  7. S

Jump Problem

Hi Community! Also ich hab da so eine Frage: Hab mir heute fast den Hlas beim jum,pen gebrochen xD Also muss dazu sagen, habs mit dem dirtbiken noch nicht so drauf, und daher schilder ich hier einfach mal mein Problem: Also ich fahre den Drop an, dann heb ich mehr oder weniger ab, aber meine...
Zurück