Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wolkenloser Traumhimmel. 28 Grad, Die von östlich erfrisschende leichte Frischluftprise machte den Tag zum Traum für ein 80 Km Ausflug :daumen:
Unverhoft kommt oft. Eine sehr einladende Erfischung die gleich ausgenuztz wurde.
zum Glück sind diese Zeiten vorbei, aber noch ganz intressant...
Wegen Umzug beim Freund der länger dauerte als gedacht war voll verpennt.:heul::heul:
http://www.ebay.de/itm/montainbike-/281104909017?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEWNX%3AIT&nma=true&si=zLEbIDKOfEF4S6%252Fn1XpCZ2dJg0I%253D&orig_cvip=true&rt=nc
stress uff Arbeit gehabt, und die Record Kurbel verpennt...
http://www.ebay.de/itm/310621237032?nma=true&si=zLEbIDKOfEF4S6%2Fn1XpCZ2dJg0I%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true
Also das geht ja gar nicht! Aus dem Magneta wurde wohl schweinchen Rosa!?
Solltest Du damit rumfahren, werden Dich 99% belächeln, verduzte Faces inklusive. Mit Dieser Farbe wirst du automaisch in eine Ecke ´alla`Draqween eingesuft! vorallem mit dem Team Stork Trikot. Deine Freunde und Deine...
Ich stehe zwar mehr auf Klassische Speichen, aber die neuen Crank Brothers finde ich Hammer...zurück zum Thema dicke Speichen habe ich auch was (F)-(n)ettes....
hey, da ich nicht viel über ein 93er Larm NV Fully finden konnte gibts viellecht hier einige die mir Erfahrungsberichte von dem Larmen hier posten können. Ich weiss nur das es sich um ein 93er Fully handeln muss und die Firma angeblich mit Motorcross Maschinen bekannt geworden sein muss, daher...
sehr traurig..... weniger wegen dem Bike sondern wegen dessem Besitzer, ist er verstorben? oder sitzt er es ein? Die Hintergründe einer solchen Story, deren Menschlichen tragödie dahintersteckt wäre auch wirklich intressant...
gestern ab 20 Uhr 25 Grad.. bestes wetter für eine Tour in den dunklen Abend hinein. Immerweider faszinierend wie einen das Auge bei dunkelheit täuscht, das man den Eindruck bekommt viel schneller unterwegs zu sein.:daumen:
du kannst die Katusche wechseln. Wenn dir das Rad am Herzen liegt. solltes du einen weiteren weg zum Cannondale händler wählen. Auf dem Foto deines hinteren Dämpfers hat wohl jmd so ein hobbybrater ne Schweissnaht angebrutzelt. sieht ganz schön übel aus. Ich kann dir nur den tipp geben das sich...
schöner Aufbauthread... schön Dokumentiert...ich persöhnlich bekomme eher Pulsrasen bei deinem Ersten Foto von dem Delta V 2000 als von dem Super V:-)))
ja gebe dir ja recht. ich denke mal das ein gemuffter Stahlrahmen von den abscherkräften mehr aushält wie ein Alurahmen. da ja schon die elastische Zugfestigkeit von stahl um einiges höher ist wie bei Alu. .. Aber der Beakannte wid sich von mir "Best Ager" wohl kaum was sagen lassen. der hat den...
Auf den ersten Blick schmunzelt man sehr drüber..So ging es mir auch als ich einen bekannten Traff der das Obberrohr seines Hercules entfernte....Man muss allerdings dazu sagen das der "Bekannte" 93 Jahre ist und das Oberrohr entfernte um besser aufsitzen zu können. Ich habe unheimlich respekt...
würde mich auch intressiern. Aber ich denke mal auch viel Erfahrung notwendig. Ich werde demnächst mal anfangen mit paar Alivio Schaltwerke auseinander zu bauen:-) da ist es nicht so tragisch wenn die ersten versuche in den Schrott Eimer gehen...:lol: