Aktueller Inhalt von Schalt-Werk

  1. Schalt-Werk

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Also ich fände eine Verbesserung des Video der Woche Artikels gut. Man könnte die Videos etwas liebevoller einbetten bzw. vielleicht jeweils ein kurzes Kommentar dazu geben. Ebenfalls würde ich mir mehr IBC- Kleidungsartikel wünschen, wodurch ja auch Werbung für das Forum gemacht wird. Sonst...
  2. Schalt-Werk

    [Verlosung] Mit dem Supertrail Map Team unterwegs in Kaltern an der Weinstraße

    Also mich interessiert die Karte Vinschgau Ost am meisten da ich schon viele Sommerferien dort zum Wandern verbracht habe und ich nun endlich die so lieb gewonnene Region rund um die typischen Apfelplantagen auch mal mit dem Bike zu erkunden zu können.
  3. Schalt-Werk

    Aaron Gwin ersetzt Sam Hill bei Specialized

    Ich finds super schade aber wie auch vor dem Eintritt in Trek World Racing Team wird Gwin das Demo auf jedenfall Probegefahren haben damit er auch in Zukunft schnell unterwegs ist. Vielleicht ja sogar noch schneller! Ich spekuliere ebenfalls auf Steve Smith im Trek Team. Er ist ein junger...
  4. Schalt-Werk

    2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

    http://www.mtb-news.de/news/2012/03/21/smiles-for-miles-kreativkopf-tom-malecha-alias-teecee-im-ibc-user-interview/
  5. Schalt-Werk

    Neues Enduro-Hardtail: Cheetah MountainSpirit Rocker [Pressemitteilung]

    Hallöchen! Ich meinerseits finde die Idee äußerst interessant. Ich fahr selber das For Pleasure mit ner 120mm Gabel. Meine Frage ist jetzt ob es möglich ist auch eine 150mm Gabel anstatt der von Cheetah vorgegebenen 140mm zu benutzen. Der Zentimeter sollte doch kein Problem sein.
Zurück
Oben Unten