Aktueller Inhalt von Schandi

1. S

Salzgitter Höhenzug

Danke für die super geile Tour, auch wenn mich gestern meine Familie noch für verrückt erklärt hatte, weil ich total ausgelutscht nach Hause kam. War schön, dass so viele Leute zusammen gekommen sind. Gerne nochmal so `ne Tour, aber dann vielleicht mit anschließendem Grillen oder so. Wir...
  2. S

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Hallo, mein Prophet ist gerade aus der Wintersanierung gekommen. Wurde weiss lackiert, mit Decals beklebt und dann noch Klarlack drauf. Decals sind in Anlehnung an das Rize RZ One Twenty 2 (US) entstanden. Ist jetzt fast zu schade zum fahren - aber nur fast:D
  3. S

COLOUR YOUR LIFE! (Peppermint Patty)

Hallo Manni, echt gute Arbeit. Mich würde interessieren wie Du die Decals gemacht hast, da ich auch so etwas vorhabe. Und vielleicht kannst Du Deinen Lackierkollegen mal fragen, wass für einen Klarlack er genommen hat und welches Lösemittel da drin ist. Ich wollte Decals mit einem Farblaser...
  4. S

Fragen rund um Goodridge Leitungen

Das macht schon was her. Auf jeden Fall besser als mit Standard-Schwarz. Na mal schauen, was der dicke Mann mit dem Bart und der roten Mütze so mitbringt. :D
  5. S

Danke für die schnelle Antwort. Das ist ja echt schade, habe ich aber schon befürchtet. Wenn man das Stahlgeflecht nicht durchsieht, kann man ja eine einfache Kunstoffleitung nehmen in weiß. Gibt es vielleicht etwas vergleichbares von einem anderen Hersteller?
  6. S

Hi, ich bin auf der Suche nach einer weißen Stahlflexleitung. Leider kann man bei den Bildern von Goodridge nicht erkennen, ob bei der weißen Leitung das Stahlgeflecht sichtbar ist. Hat vielleicht jemand eine Nahaufnahme der weißen Leitung und kann das Bild hier mal posten? Außerdem würde mich...
Zurück