• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von scharneu

1. S

Problem mit Garmin Egde 705

Hab die schon seid 3 bis 4 Wochen drauf und nach dem Problem schon erneuert. War nicht der Hit Danke trotzdem, für weitere Tipps im voraus schon mal danke
  2. S

Problem mit Garmin Egde 705

Hallo habe ein Problem mit meinem Garmin Edge 705 beim Erstellen einer Traingsstrecke bin eine Route abgefahren unter Protokolle sichtbar "nach Tag" Routen,gehe dann in das Menü Training->Strecken-> <Neu anlegen> kann die Route aussuchen die ich als Strecke speichern will drücke ok. Und dann...
  3. S

Hinterbau Schwinge defekt Scott Strike cfx-100

Hallo Wollte nur kurz mitteilen,dass ich nach dem Fragen vom Unterschied zwischen von Scott Deutschland und Scott Belgien als Antwort nach dem Vorlegen der Originalrechnung (Erstbesitzer) innerhalb von 3 Tagen eine komplett neue und verbesserte Schwinge bekommen habe. Wollte mich daher bei allen...
  4. S

Danke für die weiteren Infos zu den Schwingen vom Scott Strike. Es ist noch immer die Originalschwinge von Kaufjahr 2002. Habe mich noch mal mit meinem Händler in Verbindung gesetzt und ihm mitgeteilt,daß es bei ihnen in Deutschland anscheinend mit dem Ersatz bei Scott weniger Probleme gibt als...
  5. S

Erst mal danke für die Hilfe werde das heute Abend das noch mal genau prüfen ich bin mir sicher,dass ich die Originalschwinge noch dran hab.Im Jahre 2004 bekam ich auf Garantie von Scott-Belgien einen neuen Kader aus Carbon HFM-Strike ganz in schwarz weil bei mir die Alu-Tretlagerschale aus dem...
  6. S

Hallo, ich bin der Alain,und wohne im Norden Luxemburgs und kam durch Zufall auf das Forum da ich auf der Suche bin nach Informationen zu einer Hinterbau-Schwinge von meinem Scott Strike cfx-100. Habe dazu direkt ein paar Fragen.Da an meiner Schwinge bei der Befestigung des Dämpfers ein Riss...
  7. S

Scott Strike cfx-100 Hinterbau-Schwinge defekt.

Hallo, ich bin der Alain,41 Jahre alt und wohne im Norden Luxemburgs und kam durch Zufall auf das Forum da ich auf der Suche bin nach Informationen zu einer Hinterbau-Schwinge von meinem Scott Strike cfx-100. Habe dazu direkt ein paar Fragen.Da an meiner Schwinge bei der Befestigung des Dämpfers...
Zurück