Aktueller Inhalt von Scharre

1. Scharre

Endlich: Danny MacAskills neues Video "Way back home" ist online

LEGEN....wait for it...DAAAAAAAAAAAAAAARYYYYYYYYYYYYYYYYY O.O
  2. Scharre

Transition TR450 DH - Prototyp

das teil ist ja ma echt hübsch - mit carbon-schalthebeln wär's perfekt :p
  3. Scharre

Erik Zabel bei Canyon

Canyon baut gute Bikes. Das muss man einfach mal sagen und eingestehen. Was mir aber nicht gefällt ist die Art, wie mitlerweile mit den Kunden umgegangen wird, denn wenn man nicht mit einer ausdrücklichen Kaufabsicht ins Canyon-Home spaziert, wird man nur mäßig beraten bis ignoriert. Das...
  4. Scharre

Cannondale Stealth

das einzige rennrad, auf das ich mich vielleicht mal setzen würde...
  5. Scharre

Alternativer Antrieb: das Trethebelfahrrad mit Linearantrieb

das mit dem "mountainbike-tauglich" und "extremer schräglage" ist wohl etwas übertrieben :) , aber ansonsten ist das ding für die straße doch echt nicht schlecht
  6. Scharre

Sabine Spitz: "Die Spiele hätten nie an China vergeben werden dürfen"

stellt euch doch mal vor, ihr wärt sportlich erfolgreich, quasi weltspitze. das einzige was euch in eurem sportlichen Ehrgeiz noch antreibt ist die Teilnahme an den olympischen Spielen. Alle, die von irgendeinem Sportler erwarten, aus Protest nicht an den Spielen teil zu nehmen sind...
  7. Scharre

Verlosung: Blindekuh: Mini-Bikebeleuchtung

Irgendwie erinnern mich die Dinger an die PETZL-Tika Serie (oder wie die hießen). Die hatten auch so einen Bandzug, der sich einrollte, mit der man die Lampe nahezu überall befestigen konnte (außer am Helm und am Lenker). Die Idee mit dem Gummizug ist daher für meinen Geschmack wirklich gut...
  8. Scharre

Sigma Mirage Evo X Pro: ausprobiert und zu gewinnen

nett, das ding - haben wollen :D
  9. Scharre

The Collective DVD: reingeschaut und zu gewinnen

Ich melde dann auch mal mein Begehren auf die DVD an! :daumen:
  10. Scharre

[Suche] Mitfahrgelegenheit zum Gardasee im August

Servus zusammen! 2 männliche 19jährige sind am verzweifeln! Wir suchen dringend eine Mitfahrgelegenheit für uns und unsere schnitten(bikes) für mitte august (wir sind da flexibel) zum Gardasee! :daumen: One way wär spitze - hin und zurück 'n Traum! Wir wohnen in Koblenz (RLP), sind...
  11. Scharre

Magura entlüften?

Hi Leude! Ich fahr'ne Julie und langsam geht mir der Druckpunkt flöten...beläge und bremsscheibe sind noch völlig in ordnung...ich denke es ist luft in der Bremsleitung. Wie bekomm' ich die daraus und was kostet das Werkzeug dafür so ca. ?? Gr33tz Scharre
  12. Scharre

Welche Pumpe?

Ich kann dir da nur die Oakland shock-Pump empfehlen...hab selber Sid XC mit Lockout. Die oakland sieht nicht nur geil aus ;) , sieh macht gut druck, hat ein präzisions-barometer und ein ablass-ventil. kostet ca 60-70 €
Zurück