Aktueller Inhalt von schazmann

1. schazmann

Bikeclub in Basel?

English speaking bike club in Basel: Basel Badgers. Ziemlich divers, aber sehr nette Leute. Cheers, Bal
  2. schazmann

Scott Scale RC JR, 24"

Wenn nicht dann Hijacke ich das Thema - hätte interesse. Könntest Du details und Preisvorstellungen posten oder per PN: Cheers, Bal
  3. schazmann

Dämpferfeder 3.5" (89mm) 250lbs

Suche Dämpferfeder für meine Bos Stoy (267x89). Cane Creek passt anscheinend auch. Gruss, Bal
  4. schazmann

Suche 661 Subgear Kurzarm Gr. M

Ich suche diese Jacke, sie scheint ueberall ausverkauft zu sein. Cheers, Bal.
  5. schazmann

Slide AM oder ED Raum Lörrach

Ich hab ein AM 18". Bin aber in der Schweiz, bei Brugg - falls das was hilft. Cheers, Bal
  6. schazmann

Eurobike 2011 – POC mit vielen Neuigkeiten

POC Spine VPD 2.0 Jacket Available april next year. http://www.bikemag.com/gear/poc-launches-vpd-2-0-pads-and-trabec-race-mips-helmet/ http://www.sicklines.com/2011/09/02/2012-poc-sports-protection-featuring-vpd-2-0/
  7. schazmann

Eurobike 2011 – POC mit vielen Neuigkeiten

Ich auch - wo findet man diese zum kaufen? Sind das die Second Skin Jacken? Bei POCs webseite wird man auch nicht schlau. Bin am ueberlegen ob die neue POC oder die alten 661 Subgear.
  8. schazmann

AC Gelenksprengung Tossy 3

Ich will mich dem T3 Club vorstellen. Im Mai habe ich mein erstes fully gekauft, 2 wochen danach machts boing und ich fliege ueber den lenker. Tossy 3. Habs gefilmt. (sorry for the music). Acromioclavicular - do not treat it frog-stylee - YouTube Hab die Meinung von allen Aertzten...
  9. schazmann

Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Habe am Sonntag eine schöne Tossy 3 bekommen. Zu glück auf Video. Jetzt gehe ich zum Passportes Du Soleil ohne Rad. :heul: Zu glück für alle habe ich die Kamera laufen lassen: YouTube - ‪Acromioclavicular - do not treat it frog-stylee‬‏
  10. schazmann

Slide

Mein schwarzes AM 7.0 hat hinten RR drauf vorne NN.
  11. schazmann

Verfügbarkeit der 2011er Radon Modelle

Fahhrad ist angekommen:daumen: Bestellt 12.April.
  12. schazmann

Urspruenglich am 12.April habe ich das 18" in weiß bestellt. Anfang letzter woche dann auf schwarz umbestellt. So wie ich die H&S Jungs am Telefon verstanden habe werden diese Woche ziemlich viele Slide AMs rausgehen. Die DHL trackingnummer fehlt noch, also ist das Bike noch nicht unterwegs...
  13. schazmann

Good news. Mein Slide AM 7.0 ist in der Endmontage. Ich habe vor einer Woche noch die Farbe in schwarz geändert weil es hies das diese Farbe eher früher lieferbar wäre als in weis. Jetzt nur noch DHL und CH Zoll dann ist es soweit. Yippeee. Better later than never.
  14. schazmann

muss leider zustimmen. ist schon merkwuerdig das H&S und Radon Webseiten nicht uebereinstimmen. Ist einfach schade das es bald juni ist und wir haben unsere bikes immernoch nicht. Aber morgen soll es ja los gehen mit den slide 140 x.0 zeugs. freu mich schon drauf. cheers, bal
  15. schazmann

Danke Radon-Bikes fuer die Info. Ist ja eigentlich eine gute Nachricht. Wenn ab naechster Woche die Bikes in den Versand gehen werde ich meins in 2-3 Wochen haben. Kann kaum auf meine DHL Trackingnummer warten. Cheers, Bal.
Zurück