Aktueller Inhalt von scheibenrost

  1. scheibenrost

    Galerie: Zeigt her eure 901

    Ist doch klasse. Hübsch mit Totem und so. Zeitlos
  2. scheibenrost

    Deathgrip Movie - Schladming: BEST TRACK EVER! Hinter den Kulissen

    Danke dir. Schon sehr spannend.
  3. scheibenrost

    Deathgrip Movie - Schladming: BEST TRACK EVER! Hinter den Kulissen

    Schöner Artikel, vielen Dank. Mich interessiert da noch viel mehr, zumal ich mich schon lange frage, welcher Aufwand (Menschen, Material, Datenvolumen, ...) dahinter steckt. Ich lese 2,5 Tage. Für das Segment. Wie viele Leute? Und hast du ein paar Fakten? Die Menge der Kameras kann man pi mal...
  4. scheibenrost

    Allgemeine YT Gallery

    Die Beschreibung sagt schon ein paar Details. YT Capra CF Pro aus 2016 Anders: - Garbaruk e13 Melon Oval 30T (KeFü ist dafür auch weg) - Syntace W35 MX LR - Syntace Vector Carbon - Syntace MegaForce2 - Magura MT Trail Carbon - Fox Float X2 mit dem Upgrade 2-Position Lever - bisserl...
  5. scheibenrost

    graubündenBIKE: Die Top 15 Biketouren im Schweizer Kanton

    Danke. Feine Zusammenfassung. Bild #10 erinnert mich daran, dass ich durch den Tümpel schon durchgefahren bin. Also halb. Dann steckte ich deutlich bis über die Knie im Wasser :-) Man sieht das auch gut an den Spuren. Wenn da weniger Wasser drin ist, dann sieht es von oben aus, als könnte man...
  6. scheibenrost

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Aloha! Mindestens: Helm, Handschuhe, Knie Gelegentlich: + Protektorenrucksack Maximal: + Schienbein, wenn es mal richtig gemein wird
  7. scheibenrost

    Ride With The Pros - Leogang Teil 1: Was macht ein Pro-Bike so schnell?

    In Österreich und da steht eine Kiste amerikanisches Budweiser ... sagenhaft ;)
  8. scheibenrost

    Gustav M is back? Magura MT7 RaceLine Sonderedition zur Downhill-DM in Albstadt

    Das habe ich an meiner Saint zwischenzeitlich auch probiert - im Fahren. War immer etwas knifflig ;) Okay, nun aber gut
  9. scheibenrost

    Gustav M is back? Magura MT7 RaceLine Sonderedition zur Downhill-DM in Albstadt

    Kann ich das dann von Kurve zu Kurve ändern?
  10. scheibenrost

    TBA 2014 - Noch ein Ticket abzugeben

    No text, was soll ich dazu auch sagen ;)
  11. scheibenrost

    Suche: Startplatz Trek Bike Attack 2014

    Besteht noch Interesse?
  12. scheibenrost

    Megavalanche 2014 – Finale: Stromschlaggefahr und Matschwahnsinn in Alpe d´Huez [Blog & Fotostory]

    Na ja, das mit dem "deutlich" ist eben nicht so einfach einzuschätzen. Bei der Mega startet man dort, wo man eben startet, nicht aus Zufall. Dahin muss man sich qualifizieren. Insofern besteht die Chance, dass die Leute in deinem Heat oder in deiner Reihe tendenziell ähnlich fit sind. Aber eben...
  13. scheibenrost

    Megavalanche 2014 – Finale: Stromschlaggefahr und Matschwahnsinn in Alpe d´Huez [Blog & Fotostory]

    THIS IS SPARTA! Ich kann es mir zu gut vorstellen, wie ich dabei vor Lachen in den Schnee gebissen hätte. Sehr geil. :)
Zurück
Oben Unten