Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die zahlreichen Hinweise! ;)
Möchte jedenfalls eine Nabenschaltung haben, was die Auswahl ziemlich eng werden läßt, zumindest bei den Damen-Rädern.
Grundsätzliche Frage, die vielleicht besonders die Ladies hier beantworten können: Bringt's eine "Damenrad" überhaupt? Hat das...
Sehr fesches Bike, danke für den Tipp! :)
Mal schauen, ob das irgendwo zum Probefahren zur Verfügung steht. Schaut cool aus, aber das Gewicht find ich für so ein "Nackt"-Bike recht hoch...muss aber nix heißen, wenn der Vortrieb stimmt...
THX! :daumen:
Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach einem Urban-Flitzer für meine bessere Hälfte.
Habe mir selbst vor kurzem ein Cube Hyde Race gegönnt, so etwas in der Richtung suche ich jetzt, nur eben in Ladies-Version.
Eckdaten:
-) Preis: bis ca. 700
-) Nabenschaltung
-) 28'' Laufräder
-) Gewicht...
Focus hab ich bis jetzt noch nicht gekannt.
Das Planet TR 3.0 ist ja ein echter Feger! :cool:
Welches hast Du dir geholt?
Ja, ich weiß, dass es einige Bikes in der Richtung gibt, aber die von dir genannten habe ich aus unterschierlichen Gründen schon ausgeschlossen. Sind außerhalb der...
Ahoi zusammen!
Bin auf der Suche nach einem Urban-Cross-Bike, da mein MTB für den Stadt-Verkehr eher ungeeignet ist.
Einsatzgebiet: Arbeitsweg, sportlichere Stadt- und Tagestouren. Exkurse auf Feldwege soll es auch aushalten (Laufräder sollen nicht gleich krachen gehen etc.)
Ausstattung...