Aktueller Inhalt von Scheinberg

1. Scheinberg

SRAM Europa-Truck bei Ebay

101 meter jaja das umrechnen der Einheiten ist nicht sehr einfach . . .
  2. Scheinberg

Vergleichstest Fahrradlampen (1/2) - MyTinySun, Bikeray und Leuchtdinger

Toller test und wenn es was zu gewinnen gibt bin ich auch immer dabei
  3. Scheinberg

Zu Besuch bei Truvativ: Ein Foto-Hausbesuch

Was hängt den da bei Bild 4 zur Decke hoch??
  4. Scheinberg

biker aus Lörrach/Schopfheim

hey, bin 19 und komme aus maulburg, fahre bissher CC, RR und All Mountain, hab mir jetzt übern winter nen dh bike aufgebaut
  5. Scheinberg

Radsportclub Schopfheim

Das mit dem Radsportclub kam leider nicht zustande, mangels interesse. Die Touren sollen meines wissens auch über den sommer weitergehen, allerdings früher, sind alle herzlich dazu eingeladen. Fahren meist RR, durchaus ambitioniert, jetzt auch wieder mit ordentlich höhenmetern. Einfach mal...
  6. Scheinberg

World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

schönes shirt, ich hoffe der hart machts, aber vermutlich macht gwin wieder alle platt
  7. Scheinberg

Rahmendesign aus Leidenschaft: Fanes-Konstrukteur Stefan Stark im IBC-Interview

Gibt es eigentlich ein Buch oder eine Webside wo Grundlagen zum Rahmenbau stehen, allso Geometrien, Federungssysteme usw. ??
  8. Scheinberg

Ventilbohrung zu groß

Ne der Mantel ist noch der selbe Conti Race King
  9. Scheinberg

Ventilbohrung zu groß

Häng mich mal an diesen Tread an. Fahr seit gut drei Jahren Rennradventile in einem LRS mit Autoventilbohrungen ohne Mutter. Hatte bis jetzt noch nie Probleme damit. Doch in letzer Zeit wandert mit der Schlauch die ganze Zeit weg und schert das Ventil ab. Ich habe nichts am Material (Schlauch...
  10. Scheinberg

Random 5 - the 5th peak edition - 3 Exemplare zu gewinnen!

viele tolle action und "wann ist endlih wieder sommer" bilder
  11. Scheinberg

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Nichtraucher Haushalt, Kein Bikepark, wie üblich ohne Garantie und ohne Gewährleistung. Ideales Weihnachtsgeschenk zum Winterpreis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kauf meine Bikes auch ausschließlich von Nichtrauchern. Oh da fällt mit grad auf meine Händler raucht auch . . . .
Zurück