• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Schelle

1. S

Canyon - Falsche Versandtermine

so, ich muss auch mal was positives berichten. Bestellt Ende April, in der Bestätigung Versanddatum 17.-21.08.2020. Dann am 15.06. die Meldung das die Sendung bereit ist. Am 17.06. der Versand per DHL und die Lieferung am 18.06. !!! Die Tochter wieder glücklich gemacht :) Achso, ein Neuron AL 6.0
  2. S

Bremshebel BL-M8000 mit MT200 Sattel

Danke für die Info. Ein Frage noch: Brauche ich dafür eine andere Bremsleitung (SM-BH90) oder kann ich den Hebel einfach an die vorhandene Leitung der MT200 "schrauben"?
  3. S

Bremshebel BL-M8000 mit MT200 Sattel

Hallo, weiß jemand, ob ich die beiden Komponenten miteinander für die Hinterradbremse kombinieren kann. Für Vorne hätte ich noch eine M8000 komplett und ich möchte das Bremssystem auf Einfinger umbauen.
  4. S

Canyon - Falsche Versandtermine

Bin auch ein wenig irritiert. Am 28.04. ein Neuron 2020 AL 6.0 für meine Tochter bestellt. Auf der Homepage steht Versand 08.-12.06.2020 in der Bestätigungsmail dann Versand von Ende August. Das sich durch Corona einiges verzögert ist mir klar, kann man das aber nicht vernüftig gleich auf der...
  5. S

Radon Slide 160 carbon - 650

beim 11/2fach auch. Ich schreib mal Radon an.
  6. S

bei mir läuft da der Zug total schief - im ersten Loch noch schlimmer... Und ich dachte eigentlich, dass es original so aussah wie bei Dir. Muss beim Umwerfer etwas eingestellt werden? Den hatte ich demontieren müssen, damit ich an die Lager komme.
  7. S

Danke @bullswildrush, irgendwas habe ich verkehrt gemacht. Bei mir sieht das anders aus. Wenn ich daheim bin, mach ich mal Bilder...
  8. S

Hallo, ich will gerade die Züge wechseln. Dummerweise bin ich mir beim Umwerfer nicht mehr so sicher, irgendwie sieht das Ganze komisch aus (Zug läuft total schräg zum Umwerfer). Kann bitte mal jemand ein Bild davon machen und hier posten? Danke.
  9. S

Tapatalk tot

Bei Android per Chrome genau so einfach.
  10. S

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Das Bike war zu dem Zeitpunkt über 5 Jahre alt. Natürlich musste er es bezahlen ist bei Radon oder anderen Herstellern auch so.
  11. S

Meine Bike Kollegen fahren fast ausschließlich Canyon - und in einem Fall gab es einen neuen Hinterbau + Dämpfer - ohne Probleme. Schlechten Service gibt es fast überall, es aber zu verallgemeinern bringt nicht viel. Kann sein, dass Du schlechte Erfahrung mit Canyon gemacht hast - will ich gar...
  12. S

Stimmt so nicht ganz. Bei uns nehmen fast alle Bike-Händler und Werkstätten Canyon-Bikes zur Reparatur an, Radon eher nicht. Warum das so ist, weiß ich nicht.
  13. S

Radon Jab | Slide-Nachfolger 2018

Mir gefällt es auch nicht. Sitzrohr, Steuerrohr. Egal, Geschmäcker sind nun mal verschieden.
  14. S

ja, ich meint das Erste von Flozo genannte. Ich hab ein 160er Slide Carbon 8.0 von 2016
  15. S

Nein, sollte das erste Schaltauge sein.
Zurück