Aktueller Inhalt von SchergeX

1. SchergeX

Der *** Cube Acid *** Thread

Nichts, ich kenn' mich schlichtweg nicht aus... ^^ Suche nun halt nach neuen Reifen und bin da auf verschiedene Bezeichnungen gestoßen. Also bleibe ich am Besten bei 2.25 Zoll. Könnt ihr mir vielleicht ein relativ pannensicheres Modell empfehlen? Ich suche schon seit Tagen, aber je mehr ich...
  2. SchergeX

Der *** Cube Acid *** Thread

Ich kenn mich noch nicht aus, daher die Frage: Passen alle Reifengrößen auf das Acid? Meine 2.25er SmartSam sind nun ziemlich runtergefahren und ich brauche neue. Passen auch 2.4er oder andere Größen?
  3. SchergeX

MTB in 74182 Obersulm (nähe Heilbronn) / Löwensteiner Berge

Ahoi Zusammen, komme auch aus Eschenau und bin gerne am Start, wenn wieder eine Tour geplant ist. Gruß
  4. SchergeX

Fail ^^

Fail ^^
  5. SchergeX

Günstes HT für Freundin

Ich bin halt selber Anfänger und habe noch überhaupt keine Ahnung von der Materie. In meinem Cube ist auch eine Rock Shox Dart 3. Ich glaube auch nicht den großen Unterschied zwischen einer guten und einer schlechten Federung zu erkennen, bzw. weiß momentan auch nicht was an meiner Dart...
  6. SchergeX

Günstes HT für Freundin

Hallo Zusammen! Ich klink mich mal hier ein - wenn ich n extra Thread aufmachen soll, sagt Bescheid und entschuldigt mich Querulant ;) Ich suche auch ein möglichst günstiges MTB für meine Holde. Es darf nichts teures sein, da wir erst sehen müssen mit welcher Motivation sie an die Sache geht...
  7. SchergeX

Grüße aus'm Ländle!

Ja das ist ein guter Punkt. Als totaler Anfänger bin ich mir noch nicht im Klaren darüber wie die unterschiedlichen Arten heißen, bzw. was es gibt und kann daher nicht in einem Begriff definieren was ich eigentlich will ;) Habe nun auch im Forum nichts gefunden, wo das mal erklärt wird. Hat...
  8. SchergeX

Grüße aus'm Ländle!

Ahoi Zusammen, Ich komme aus der Heilbronner Gegend und fange gerade erst mit dem Sport an. Mein erstes Mountainbike ist nun ein Cube Acid 2011! Bin auf der Suche nach Strecken im Heilbronner Raum - falls jemand Tipps hat... :daumen: Gruß Scherge
Zurück