Aktueller Inhalt von Schichie

  1. S

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Danke, das ging ja flott! ??
  2. S

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Moin zusammen, hat jemand einen Tipp wo ich derzeit das Stereo aus 2019 bekommen kann? Online ist das Angebot eher mau - gerne darf es auch im Sale sein..? Vielen Dank im voraus!
  3. S

    Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

    Moin zusammen, seid ihr am Mittwoch unterwegs? Nach langer Abstinenz könnte es bei uns mal wieder klappen! Gruß, Markus
  4. S

    Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

    Plant ihr am Samstag zu fahren? Vielleicht würde es bei uns mal wieder klappen..!
  5. S

    Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

    Frohes Fest und vielen Dank fürs tolle, regelmäßige Angebot! :daumen:
  6. S

    Corratec X-Force 0.2

    Hey, Vielen Dank für die Infos und Hinweise. Ich bin das Bike intensiv Probe gefahren und finde es klasse! Es werden noch die Bremsen gewartet und dann werde ich es nehmen! Ich habe in den letzten Wochen häufig Angebote verfolgt und verglichen und finde dieses am attraktivsten. Somit habe ich...
  7. S

    Corratec X-Force 0.2

    Vielen Dank für die Infos - ich habe das Bike in den letzten Wochen einige Male getestet und auch einen kürzeren Vorbau montiert. Soweit fährt es sich gut. Es knarzt und quietscht allerdings häufig bei etwas höherer Belastung. Dies liegt sicherlich auch daran, dass in den letzten beiden Jahren...
  8. S

    Corratec X-Force 0.2

    Hallo zusammen, ich will mit einem guten Freund das Biken starten und suche nun ein eigene Bike für etwas schmaleres Geld um auszuloten, ob ich es schaffe wirklich regelmäßig zu fahren und mich auch weiter zu entwickeln. Geplant sind zunächst recht einfache Touren im Teutoburger Wald, also...
Zurück
Oben Unten